• Hallo Forum-Gemeinde!


    Nachdem wir (meine Frau, 8J Kind und ich) viel mit Rad und Zelt unterwegs gewesen sind (u.a. von Dresden nach Rügen in 2017) aber dieses Jahr in Norwegen viel zu nass geworden sind, haben wir entschieden ein trockenes Bett immer dabei zu haben! Und somit haben wir im September einen Malibu 600DB bestellt! Vorrausichtlich wird es dann im Februar soweit sein.
    Ich habe aber schon eifrig hier im Forum gelesen und hier und da bereits die eine oder andere Frage gestellt, die netterweise immer beantworten wurden.
    Also:
    - vielen Dank and die aktiven und konstruktiven Forum Mitglieder!
    - vielen Dank für die meist angenehme und gepflegte Umgangsart!
    - Hochachtung für das geballte Wissen welches hier zu finden ist und so großzügig zur Verfügung gestellt wird!


    Freue mich schon gewaltig auf das neue Abenteuer!


    Viele Grüße, Manuel aus Rom
    (und deswegen das Buongiorno im Titel)


  • Im Romforum wird gerade die neue Kolumne von Gudrun Sailer ausdiskutiert... ;)


    Danke für das Link. Interessanter Artikel, auch wenn der Grundgedanke nicht zu Ende geführt worden ist. Und zwar warum gibt es dieses 2. und so schlechtes Rom? Man könnte nun Seiten und Seiten darüber sprechen und diskutieren.....
    Ich selber ärgere mich (fast) jeden Tag, bleibe aber weiterhin dort (und ich lebe nicht im Vatikan!...)


    Frage: wo finde ich das "Romforum"?


    Ciao
    Manuel


    P.S.: kommst du mit KW nach Rom?

  • Hallo Manuel,


    klar könnte man das, aber das würde hier natürlich viel zu weit führen.
    Das Rom-Forum ist Roma-Antiqua - ein Ansammlung von Leuten, die meist unter "Romitis" leiden.. ;)


    Nee, über Weihnachten bin ich nur ein paar Tage mit dem Flugzeug da. Zwar möchte ich sehr gerne Kasten hin, aber es halt weit, und ich würde dann auch allein fahren. Mal schauen. Wir haben hier übrigens einen kleinen Tröt über Rom. BraviaSwan war schon auf der Area di Sosta Camper Roma.


    Grüsse
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!