Hallo aus dem Sauerland

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mich kürzlich hier im Forum angemeldet und möchte mich daher einmal kurz vorstellen.
    ich heiße Rudi und habe Basislager im Sauerland. Camping mache ich mobil seid 36 Jahren. Ich habe mit 18 begonnen und mir einen alten Wohnwagen fertig gemacht. Das ganze hat sich dann über die Jahre gesteigert und wir haben das viele Jahre gemacht. später als ich dann Kinder hatte haben auch die immer viel Spaß gehabt. Als die Kinder dann Erwachsen waren und wir häufig zu Zweit unterwegs waren, sind wir auf einen Multivan umgestiegen. Der Wohnwagen steht meist ungenutzt in der Scheune. Die ca. 7 Jahre Bus Camping waren spitze und haben uns so richtig viel Freude gemacht. Das sehr unabhängige und äußerst mobile ist genau unser Ding. Zufällig sind wir Mitte 2018 dazu gekommen einen
    Kastenwagen mit Ö zu bestellen. Darauf freuen wir uns jetzt auch schon alle sehr. (Auch Sohn und Tochter mit eigener Fahrerlaubnis)
    Ich möchte mich hier gern austauschen zu aktuellen Herausforderungen und speziell die Themen Reiseziele und Erfahrungen dazu austauschen. Auch im Selbstausbau bzw. Optimieren war ich bisher immer sehr aktiv, so dass ich auch hier gern Erfahrungen teile und eventuell bekommen kann.


    In diesem Sinne viele Grüße an das fahrende Volk


    Rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!