Neuankömmling aus Österreich

  • Hallo an alle anderen User und ne kurze Vorstellung meinerseits


    ich heisse Holger , baujahr 1960 und lebe als Deutscher seit 2009 in der Nähe von Wien


    Die letzten 10 Jahre bin ich hobbymäßig immer mit VW T3 ( Syncro ) unterwegs gewesen, habe Sie zum Camper immer selbst ausgebaut , irgendwann kam mal eine VW Syncro Doppelkabine hinzu, welche 2 verschiedene Aufsetzkabinen meistens nach Kroatien bzw Kurzurlaube in Österreich bewegte.
    War mir dann doch zu umständlich und so wurden die Kabine wieder verkauft und das Thema Wohnwagen aufgenommen.
    Ok, auf Dauer auch nicht wirklich flexibel und nun stehe ich mit meienr Partner kurz vor dem Kaufabschluß eines Kastenwagens.


    Derzeitiger Favorit ein Pössl 2 win all aus dem Jahre 2011


    danke für die Aufnahme ins Forum


    Lg Holger

  • Servus Holger,
    ja das ist schon ein guter Jahrgang! Und der 2Win (wie die meisten Kasten-Womos) ist das richtige Auto für unser Alter: Schwerpunkt auf Mobilität
    und Outdoortaktivität und doch ausreichend Platz und Komfort. Viele Erfolg beim Kauf und viele Grüße ins wunderbare Wien.
    Michael

  • Hallo Michael


    Danke für deine netten Begrüßungsworte


    Heute zugesagt,
    Ein Kompromiss zwischen Alter , Ausstattung und Preis .


    Mit dem wir sicherlich aber leben können.


    Wie so viele in diesem Forum ist Mobilität mit einem gewissen Komfort der entscheidende Grund für einen Kawa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!