• Moinsen,
    ich heiße Dominik und komme aus der Nähe von München. Nachdem ich mir während einem Auslandaufenthalt einen kleinen "family-van" gekauft hatte( einfach Bettgestell reingepfuscht und 2 Monate die Westküste von den USA und Kanada abgefahren) bin ich nun während dem Studium dabei meinen Jumper auszubauen.
    Soll als Reismobil sowie evtl auch temporärer/günstiger Wohnraum in München fungieren. Vor Allem will ich aber im Winter die Möglichkeit haben, so viel Ski zu fahren, wie zeitlich geht.
    Wie wahrscheinlich viele andere auch realisiere ich so langsam die Komplexität und Kosten, die mit so einem Ausbau verbunden sind. Wird auf jeden Fall eine spannende Sache mit ordentlicher Lernkurve in Sachen Elektrik & Wasserversorgung.

    So, das war's erstmal kurz zusammengefasst.
    Freue mich auf die gemeinsame Zeit

  • Moin Dominik, wenn ihr da unten mit eurem Mietwucher so weiter macht, braucht's Ausgleichsfläche für experimentelles Wohnen. Ich würd einfach Bier studieren, wurde damals im Norden nur leider nicht angeboten. Viel Spaß im Bord, und lass dir nicht zu viel Tinnef aufschwatzen, kost nur Geld...;)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Danke für eure nette Rückmeldung :fingerh:
    Hab heut schon ne super Anregung/Hinweis gefunden bzgl. ner Armatur mit rausziehbarem Duschkopf und Wasserstoptaste.:) Hab diesen vergeblich in etlichen Katalogen gesucht, mit denen ich mich aktuell so beschäftige.
    Und ja da hast du Recht Roland, gibt echt viel zu viel, was man eigentlich ned unbedingt braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!