Planar 2D einbauen

  • Wenn ja, wo macht ihr das denn


    Bei mir ist eine Motorzusatzheizung verbaut. Ich zweige vor deren Pumpe mit T-Stück ab. Die Pumpe kommt unter den Batteriekasten. Dort ist schon die andere befestigt. Es gibt noch eine zweite Aufnahmemöglichkeit.



    VG!


    PS: X290

  • Abstände ....:
    Ich habe vorhin mit "tigerexped" gesprochen. Man kann die Heizung direktseitlich an die Wand bauen, da braucht man keinen Abstand zu einzuhalten.Damit kann ich meinen gewünschen Einbauort realisieren.
    Einen weiteren super Tipp habe ich auch bekommen. Einfach an der Ecke vom Einbauflansch ein 8 mm Loch bohren und da das Kabel von der Dieselpumpe durchziehen.

  • "...Einen weiteren super Tipp habe ich auch bekommen. Einfach an der Ecke vom Einbauflansch ein 8 mm Loch bohren und da das Kabel von der Dieselpumpe durchziehen."


    :fingerh:...schrieb schon Stephan in #9 ;):D

    Gruß v Bernd , Boxer , L3 H2 , 2016 , 96 kW, Selbstausbau, Solar, Goldschmitt 6", Planar 2 kW


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ! (vom guten Albert E)

  • Weiss jemand wie die Steckerbelegung für die Kraftstoffpumpe ist? Das geht aus der Einbauanleitung nicht hervor. Auf dem Stecker stehen die Ziffern 1&2. Auf dem Gehäuse kann ich nicht erkennen.
    Oder ist das egal?


    VG!

  • Weiss jemand wie die Steckerbelegung für die Kraftstoffpumpe ist? Das geht aus der Einbauanleitung nicht hervor. Auf dem Stecker stehen die Ziffern 1&2. Auf dem Gehäuse kann ich nicht erkennen.
    Oder ist das egal?


    VG!


    Oh mann...:augengross:...wohl wieder "etwas" Glück gehabt : ( hatte mich beim Einbau auch gefragt, erinnerte mich nur hier gelesen zu haben, dass es bei dieser Magnetpumpe egal sein soll....) jedenfalls läuft :) .....und jetzt wieder drunter krabbeln u nachschauen....nö, jetzt gerad nicht :zungelang:

    Gruß v Bernd , Boxer , L3 H2 , 2016 , 96 kW, Selbstausbau, Solar, Goldschmitt 6", Planar 2 kW


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ! (vom guten Albert E)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!