Stammtisch(?) Raum Karlsruhe, Germersheim, Landau ,Speyer usw.

  • Ich versuche etwas eher da zu sein, je nach dem, wie ich von der Arbeit loskomme. Auch wegen den Plätzen, evtl. kann ich ein paar reservieren, wenn ich dort bin. Daß wir unterkommen habe ich keine Sorge, lt. park4night und Promobil gibts nebenan einen Ausweichplatz, allerdings ohne Strom.
    Vielleicht hat jemand auch Samstag frei und man könnte nochwas unternehmen?
    Ich bin leicht erkennbar mit dem weißen Vario 545 und GER-Kennzeichen, aber ich würde allen, die in der Liste stehen, per PM meine Handynummer schicken. Falls jemand später kommt und wir schon in der Stadt sind.
    Thomas, vielleicht könntest Du Dich noch in die Liste eintragen aus #62, damit ich einen Überblick habe, wer kommt?

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

  • Hallo,
    habe Dir auch grade meine Handynummer zukommen lassen. Genau, trag Dich einfach ein, damit wir wissen, wer alles kommt. Da ja jetzt doch schon ein paar Fahrzeuge zusammengekommen sind, werde ich nachher oder morgen mal beim Stellplatz anrufen.

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

  • Hab grad mit dem Stellplatz telefoniert. Solange kein Weihnachtsmarkt ist, wäre eigentlich immer genug Platz, letztes Wochenende waren ca. 10 Fahrzeuge da von 35 Plätzen. Problematischer könnte es da werden, genug Platz im Restaurant zu finden - aber lassen wir das mal auf uns zukommen. Hier war ich übrigens schonmal, war gut: https://www.diezwiwwel.de/

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

  • Hallo - KW-Stammtisch-Freunde - dürften eventl. auch " ältere " Rentner an Eurem Treffen dabei sein ??
    Wenn ja, würden wir ( Ehepaar ) gerne kommen. Allerdings diesmal ohne KW , da wir nur einen Katzensprung von Ladenburg entfernt wohnen !


    Dann vielleicht bis Freitag ??


    LG.
    Elke und Rudolf

  • Hallo Elke und Rudolf,
    um Gottes willen, wir wollen doch keine Rentner dabei haben :zungelang:
    nein, klar, natürlich seid Ihr willkommen!
    Ich schick Euch gleich per PM meine Handynummer, falls Ihr uns nicht findet!

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

  • Hallo,
    nein, das war ja nur ein Vorschlag von mir! Ich bezweifel auch, daß wir da Platz bekommen für so eine Gruppe ...
    Wir treffen uns ja erstmal am Stellplatz und dann schauen wir, d.h. kann sein, daß wir einfach mal reinlaufen oder wenn das Wetter schlecht ist, da ist direkt neben dem Stellplatz eine Pizzeria. Also am besten zum Stellplatz kommen oder kurz vorher anrufen!
    Wenn wir uns alle einig sind, kann ich natürlich irgendwo reservieren, denke aber, daß in der Kürze der Zeit keine einstimmige Meinung zu Ort und ob ja/nein zu bekommen ist.
    Jürgen

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

  • Hallo - KW - Freunde / Jürgen -
    möchte mich als NEULING nicht so weit vorwagen - aber vom Stellplatz aus wäre das Lokal " Zum Römerstadion " gut zu erreichen.Habe da mal meinen Geburtstag gefeiert - allerdings waren die Wirtsleute damals Deutsche, jetzt ein Inder - aber mit sehr guter Bewertung ( 4,5 von 5 )
    Einfach mal googeln !!
    Rudolf

  • Hallo,
    sieht auch nicht schlecht aus. Schaun wir mal. Sofern es nicht regnet, ist es auch nicht verkehrt, mal in die Altstadt zu gehen.
    Hier war ich auch schonmal
    https://www.kaffeehaus-ladenburg.de/index.php?id=628
    die haben auch Cocktails als Nachtisch.

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

  • Guten Abend.... ich habe mich mit Jürgen kurz geschlossen und einfach mal ein paar Restaurants angerufen. Konnte einen Tisch in der "Zwiwwel" für 19 Uhr ergattern. Andere Lokale waren bereits ausgebucht. Hoffe das war ok so. Ganz lieben Gruß uns bis Freitag.....Sabine

  • Hallo allerseits. Wir waren etwas besorgt, für so viele Personen spontan einen Tisch zu bekommen an einem Freitag abend.
    Die Temperaturen sind ja auch nicht mehr so, daß man stundenlang im Freien rumstehen kann, also haben wir kuzerhand uns doch für eine Reservierung entschieden. Vielen Dank an Sabine, die sich die Finger wund telefoniert hat ;)
    Hier nochmal das Restaurant: https://www.diezwiwwel.de/
    Vom Stellplatz sind es 800 Meter. Wer also später also 18:45 anreist, kommt am besten direkt hin, wer früher da ist, wird uns schon irgendwo finden! Zur Not haben ja alle meine Nummer.

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

  • Bei uns geht es leider aus familiären Gründen nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit.
    Gruß
    Volker

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Hallo allerseits!
    Übermorgen ist ja schon unser Stammtisch. Ich würde vielleicht noch vorschlagen, daß diejenigen, die es nicht gemeinsam mit uns ins Restaurant schaffen, mich bis 19 Uhr kurz anrufen oder eine SMS/whatsapp schicken, daß sie noch kommen. Damit man nicht unnötig Plätze freihält, das Restaurant wird freitags sicher gut besucht sein. Oder eine Nachricht hier im Forum, dann schau ich nochmal rein.
    Vielen Dank.

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!