MPK Vision Star Dachfenster... Dichtungen woher

  • Moin, mein Knaus BoxLife hat 2 Dachfenster von MPK ... hat da schon einmal einer die Dichtungen ergänzt bzw gehen da die Dichtungen von Midi HEKI? Ich würd ja gerne die vom kastenwagenflüsterer nehmen, weiß aber nicht, ob das so geht... gibt es Alternativen ? Besten Dank

  • Brandneuer Kastenwagen und dein Händler kann dir da nicht weiterhelfen?
    Wobei diese Dachfenster OHNE Dichtungen ja von Knaus nicht grundfrei OHNE Dichtungen eingebaut sind.
    ...ich frage dann dazu mal den Kastenwagenflüsterer.


    Och nö! ..das kannst du ja auch selber *smile*



    PS. Grad mal gegockelt. Da steht
    MPK Vision Star M pro, Dachhaube 40x40cm mit Dauerlüftung,
    dieser Haubentyp ist also bewusst nicht für das Einziehen von Dichtgummis konzipiert:zungelang:

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

    Einmal editiert, zuletzt von rosenzausel ()

  • Oder die Dichtung nur weggelassen..

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Aber nicht von mir....frag bei deinem Händler nach, alles andere wird brotlose Kunst

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!