Welche Omnistor Markise passt für Adria Twin 2007

  • Ich habe da mal eine Frage . . . Ach was schreibe ich . . . es sind genau genommen 4 Fragen . .


    1. Frage: Welche Omnistor Markise passt für den Adria Twin 2007 ?
    - So lang wie möglich -


    2. Frage: Gibt es für die 4 Befestigungspunkte die sich an jeder Seite oben auf dem Dach befinden einen Adapter, an welchem dann die Markise befestigt werden kann - ohne Löcher in das Dach zu bohren?


    3. Frage: Gibt es eine passende Omnistor auch in der Farbe silber ?


    4. Frage: Ja und wie heißt es bei dem Autotester Karl-Otto Maue - Und was kostet der Spaß ( einschließlich Montage ) ??


    Falls einer aus dem Forum Information darüber hat, wäre es sehr nett wenn er die Info hier veröffentlichen würde.


    Ich wünsche uns allen jedenfalls erst einmal ein warmes, sonniges Wochenende.

  • 1.) 375 cm


    2.) ja gibt es, 3 Stück


    3.) ja gibt es


    4.) erklärt sich von selbst ...zwischen sehr viel und recht günstig!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Ortwin2006,


    ich würde einfach mal die Suchfunktion nutzen, da schon sehr oft über die Markisen gesprochen (diskutiert) wurde bist du anschließend bestens informiert.


    Gruß Waiko
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!