Hallo aus der Grafschaft Bentheim

  • ich habe bei Dümo aus Dülmen im Juli 2017 einen schwarz/Met Pössl Summit 640 bestellt.
    Leider ist das Fahrzeug immer noch nicht ausgeliefert.
    Bin echt gespannt wann er fertig gestellt und an mich ausgeliefert wird.


    Ach ja , meine Frau und ich beide 50 Jahre alt werden damit unsere freie Zeit mit vielen Urlaubtouren verbinden.

  • Hallo Totti,
    willkommen hier im Forum, regen Austausch und viel Spass hier. Kommen auch aus der Grafschaft, können uns ja mal treffen wenn ihr wollt.:D
    Unser kommt auch aus Dülmen. Tja, die haben alle enorme Lieferzeiten zur Zeit.
    Fahren morgen zum KaWa Stammtisch nach Fuestrup Alte Fahrt.
    Schönes Wochen Ende ;)

  • Ein freundliches Hallo an die Grafschafter und Gronauer aus dem fernen Ahaus


    Wir haben unseren Kasten auch von Dümo, allerdings schon seit zwei Jahren. Wir sind relativ spontan und haben für uns entdeckt, dass ein Kurztrip auch seinen Reiz hat. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen, eine gemeinsame Radtour machen und sich austauschen.

  • Hallo zusammen,
    das ist eine gute Idee mit der Radtour.
    Vielleicht bekommen wir ja alle unter einen Hut ( Termin usw).
    Meine Frau ( Kerstin ) und ich ( Thorsten ) würden gerne an solchen Aktivitäten mitmachen.:-)


    Lieben Gruß
    Kerstin & Thorsten

  • Hallo,
    Himmelfahrt bin ich Strohwitwer, da meine Frau auf Mallorca mit Ihren Freundinnen einen Kurzurlaub genießen wird.
    Ich werde mit Freunden eine kleine Motorradtour fahren.
    Mein zweites Hobby nach unserem Pössl


    Ich hoffe das wir trotzdem einen gemeinsamen Termin finden um uns auszutauschen.


    Lieben Gruß
    Thorsten

  • Hallo zusammen


    Bin ab Samstag - und damit über Himmelfahrt - für eine Woche auf Kos.
    Daher müssen wir ein Treffen leider etwas schieben.
    Der Vorschlag mit Recke gefällt mir. Von dort kann man schöne Radtouren unternehmen.
    Übrigens fahren meine Frau und ich ebenfalls Motorrad (1100 GS u. 1150 GS).


    Bis dahin

    Grillen kann man das ganze Jahr :D
    Adria, Twin 600, 50 Year Silver Edition, 3,0 L, Autom., Voll-Luftf.

  • Hallo zusammen,


    auch für uns geht nach sehr langem Warten das Kapitel Lieferfristen so langsam vorbei.
    Heute haben wir: Brief, CoC und Rechnung per UPS erhalten
    Das Fahrzeug ist auch schon auf dem Hof beim großen D aus Dülmen.
    Jetzt hoffe ich noch das sämtliche Extras Termingerecht eingebaut werden und wir in 1-2 Wochen unseren schwarzen Summit 640 mit nach Hause nehmen können um am 26.05.2018 unseren ersten Kurztrip genießen zu können.
    Der Geschäftsführer vom großen D sagte mir heute Abend das alles sehr gut aussieht und sämtliche Anbauteile verbaut werden können.
    Ich freue mich nach dem ganzen Hin und Her das es mit unserem Pössl noch ein gutes Ende genommen hat.


    Haltet durch , es lohnt sich [Blockierte Grafik: https://poesslforum.de/media/kunena/emoticons/smile.png]


    Gruß
    Kerstin& Thorsten


  • Nachtrag:
    Am 25.05.2018 dürfen wir unseren schwarzen Summit 640 um 14.00 Uhr beim großen D aus Dülmen abholen.
    Die Vorfreude wächst mit jedem Tag mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!