Ein freundliche Hallo aus Niederbayern

  • Hallo KAWA Fahrer und Fans.
    Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Gert und ich wohne im Bäderdreieck in Niederbayern.


    Angefangen habe ich 1982 mit einem VW T2 Helsinki oder California. So genau weiß ich das nicht mehr. Damals war ich als Soldat in Sardinien stationiert und konnte 1,5 Jahre die Insel erkunden. Den Bus habe ich bis 1998 gefahren. Anfangs in Deutschland auch im Winter, was aber eine Zumutung war (Scheibenkratzen innen!!) und angezogen wie ein Eskimo weil im Auto immer "Fahrtwind" war. Habe ihn damals mit frischem TÜV und ATM, ca. 40000km gelaufen für 800DM verkauft. Heute könnte ich mich dafür in den Hintern beißen.


    Seit 2012 fahre ich einen Weinsberg Orbiter mit H Kennzeichen aus dem Jahre 1985. DB 2,4L Diesel und 72 lauten PS. Küche, Waschraum, Solar, Bremsen, WaPu, Bordbatterie zusätzlich und vieles mehr erneuert.


    Meinen neuen Hymer Grand Canyon S ist bestellt und kommt im Mai. Ist viel teurer geworden als erwartet, da ich viele Extras und Ausstattung nehmen musste die ich eigentlich nicht wollte/brauchte um überhaupt noch einen vor dem Herbst zu bekommen. Na ja, vielleicht ist es ganz gut das ich zu Luxus und Assistenten gezwungen werde. Man wird ja älter und der KaWa soll mich sehr, sehr lange begleiten.

    Ich freue mich auf ein freundliches miteinander.


    Grüße aus Niederbayern


    Gert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!