Hallo aus Neuss! Neu dabei mit Westfalia Columbus 641E

  • Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlesen durfte und in vielen Fragen davon profitiert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Heiße Roland, bin 62 und war bis vor kurzem aktiver Segler. Da meine bessere Hälfte Beate nach vielen Jahren nun irgendwie keine Lust mehr hatte, musste eine Alternative her. Also 2016 den Caravan Salon besucht und nur große Womos angeschaut. Nach viel Beschäftigung mit der Thematik kamen wir zum Kastenwagen und auf der cmt 2017 zum Columbus. Diesen durften wir dann endlich Ende Nov. in Empfang nehmen und haben es bisher nicht bereut. Sylvester waren wir in der Bretagne und nun haben wir bereits 4.500 km auf dem Zähler. Letzte Woche gab es noch verstärkte Federn vorne und die Zusatzluftfeder von CS. Jetzt passt alles. LG und gute Touren, Roland.

    Gruß Roland.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Westfalia Columbus 641 E, 11/2017, Fiat 150 PS, Comfortmatic

  • Tach Roland,
    willkommen bei diesem (zeitweise gerne auch mal ein bisschen..) ..verrückten Haufen hier :)



    Edit
    Zu ggfls auftretenden Fragen deinerseits ist es noch sinnvoll, dir deine Fahrzeugdaten auch in die Signatur rein zu schreiben und nicht nur in deine Profilangaben. Das erspart Usern zu Antworten die Suche in deinem Profil und macht so Antworten bzw. Lösungsvorschläge zielführender.
    (ist eine Schwäche des Boards, diese Profilangaben nicht in der Fußzeile deiner Beiträge wiederholen zu können ;) )


    - Westfalia Columbus 641E
    - Basisfahrzeug mit Bj. und Motorversion

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

    3 Mal editiert, zuletzt von rosenzausel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!