Beiträge von oscar641

    Hallo,
    fahren seit 7 Monaten und 11.000 km einen Columbus 641E. Eine der ersten Taten war die Nachrüstung von Zusatzluftfedern hinten und verstärkten Federn vorne bei Carsten Stäbler. Seitdem bis auf kleine Reklamationen sehr zufrieden. Morgen geht's 3 Wochen nach Schottland . Was möchtest Du wissen?
    Gruß Roland

    Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlesen durfte und in vielen Fragen davon profitiert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Heiße Roland, bin 62 und war bis vor kurzem aktiver Segler. Da meine bessere Hälfte Beate nach vielen Jahren nun irgendwie keine Lust mehr hatte, musste eine Alternative her. Also 2016 den Caravan Salon besucht und nur große Womos angeschaut. Nach viel Beschäftigung mit der Thematik kamen wir zum Kastenwagen und auf der cmt 2017 zum Columbus. Diesen durften wir dann endlich Ende Nov. in Empfang nehmen und haben es bisher nicht bereut. Sylvester waren wir in der Bretagne und nun haben wir bereits 4.500 km auf dem Zähler. Letzte Woche gab es noch verstärkte Federn vorne und die Zusatzluftfeder von CS. Jetzt passt alles. LG und gute Touren, Roland.