Ab jetzt mit dem Malibu 640 unterwegs

  • Moin zusammen,
    ich glaube es wird Zeit das ich mich hier vorstelle. Holger, echtes Nordlicht vom Jadebusen.
    Nachdem ich dieses Forum ausgiebig genutzt habe um mich die vielfältigen Modellvarianten in Sachen Kastenwagen zu informieren ist es dann ein 2018 Malibu 640LE geworden.
    Bin mal gespannt wie wir mit dem doch etwas geringeren Platzangebot gegenüber unseren vorherigen WOMO, Adria 680 SP, klar kommen. Die ersten kurzen Touren waren aber klasse und bisher genau was wir gesucht haben.


    Grüße von der Nordsee
    Holger

  • Hallo Holger,
    wir kommen auch von einem größeren Fahrzeug. (Carthago vollintegriert)
    Fahren jetzt im zweiten Jahr den Malibu 640, sind total zufrieden und vermissen den vorherigen Wagen nicht.
    Gruß
    Ernst

  • Herzlich willkommen,


    wir kommen auch (mit längerer Pause) von einem 7,8 m Wohnmobil nun seit Juni auf einen Malibu 640. Platzmäßig kommen wir sehr gut klar, hat aber ein paar Nächte gedauert bis die leisen Geräusche vom Kompressor Kühlschrank und der Heizung unter´dem Bett aus der Wahrnehmung verschwunden sind. Gerade der letzte Urlaub Anfang November war einfach klasse.


    Viele Spaß weiterhin mit Eurem Malibu.


    Thomas

  • Hallo Holger,
    Glückwunsch zum Malibu ,schön zu hören das ihr zufrieden seit.


    Wir haben den 600 DB low-bed und sind sehr glücklich mit dem Fahrzeug.


    Also dann allzeit gute Fahrt euch beiden.

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!