KaWa mit 2 Sitzplätzen u. Längsbetten gesucht

  • Hallo in die Runde,


    ich bin auf der Suche nach einem KaWa mit nur 2 Sitzplätzen, also ohne Sitzbank für Mitfahrer.
    Weiterhin soll er Längsbetten haben, weil wir reichlich Liegefläche brauchen :)
    Leider bin ich bisher nur auf 2 Anbieter gestossen.
    1. Karmann Dexter Trend 600
    2. Poessl P2 Relax


    Gibt es tatsächlich nur diese beiden mit der gewünschten Ausstattung, oder kennt jemand
    noch andere Anbieter ?


    Gruß
    Ekki

  • Also was Gregor da jetzt als Link eingestellt hat....


    ....ich will da jetzt nicht gleich mit all den kleinen, von Knaus reinkonstruierten Vorzügen beginnen,
    sonst wird's schnell nur wieder so ein Langbeitrag den hier keiner lesen will *tztztz*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Mir würde ja die Möglichkeit die Beine hochzulegen sehr fehlen. Zum Glück sind wir aber alle verschieden.


    Dann brauchst du dich nur auf den Fahrersitz zu setzen:


    Der hat den aus dem Seitenschrank ausziehbaren Notsitz (Hocker) gegenüber...
    ...während deine Ehegöttin sich um Haushalt und deine Magenfreuden kümmert *tztztz*
    (oder sich anschließend IHRE Beine dir dann über DEINE legen mag (bissl Improvisation, geht doch ;) )

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Hallo in die Runde,


    ich bin auf der Suche nach einem KaWa mit nur 2 Sitzplätzen, also ohne Sitzbank für Mitfahrer.
    Weiterhin soll er Längsbetten haben, ..


    Gruß
    Ekki


    ...und in der 6,36m-Liga käme da dann von Clever noch der "Flex 636 Bike" dazu.
    Zwar nicht mit LängsbettEN, aber mit einem höhenverstellbaren Längs-Doppelbett über die Innenraumbreite ;)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Lange nicht mehr im Forum gewesen.
    Deshalb hier mal ein Update.
    Ich hatte einen Clever Runner mit Heavy-Fahrwek bestellt. Er kam im August.
    Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich unschlagbar.
    Letzte Tage wurde noch ein Motorradträger angebaut und jetzt warten wir auf die erste Gelegenheit
    das ganze mal ausgiebig zu testen.


    Allen noch einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!