Malibu demnächst auch an der Weser

  • Hallo von der Weser im nördlichen NRW!


    Wir, ein Ehepaar "um die 60", bekommen unseren Malibu 640 LE "charming", profondorotmetallic, 150 PS, Maxi, Solar, SAT, etc. im Februar 2018 geliefert.
    Nach sehr vielen Jahren "campingabstinenz" haben wir in den letzten drei Jahren Wohnmobile in unterschiedlichen Größen gemietet. Jetzt wagen wir den Wiedereinstieg mit dem Malibu "Reisemobil".
    Eines der Entscheidungskriterien, die zum Kauf eines Kastenwagen geführt haben, war die Frage: Wollen wir reisen oder wohnen?


    Vielen Dank für die vielen Informationen die ich in diesem Forum bekommen habe!


    Freundliche Grüße
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Unser LaStrada Avanti EB - Auslieferung Juni 2018 :weary: - wird auch profondo-rot-metallic.
    Erst waren wir unsicher, ob wir eine "dezentere" Farbe wählen sollten, weil wir auch gern mal freistehen. Doch auch unser bisheriger Blauer ist nicht zu übersehen und es gab damit nie Probleme. Mein Mann und ich lieben rot und deshalb kommt uns diese Farbe sehr gelegen.
    Warten wir also ein paar Monate gemeinsam und ich dann noch etwas länger :wink:.

  • Noch ein Malibu, gute Wahl Jürgen ,wir sind mit unsern Malibu sehr zufrieden,mann kann mit ihm Reisen und Wohnen.Ja die Wartezeit ist lang über 10 Monate haben wir auch gewartet.:rolleyes:
    Wir wünschen Euch dann allzeit gute Fahrt mit dem Malibu.:)

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

  • Jürgen und Malibu scheint zu passen. Zur Aufklärung: Es gibt mehrere hier.:sunglasses: Herzlich willkommen in der Malibu Runde, wirst es nicht bereuen. Imho kann man im Malibu sowohl Reisen als auch Wohnen. Der Ausbau empfinde ich sehr gemütlich. Für uns war der Malibu der beste Kompromiss.
    LG Alfons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!