Ich baue mein WoMo wie es mir gefällt ( Fiat Ducato H2 L5)

  • Falls Du einen Satz neue Stahlfelgen mit Sommerreifen suchen solltest, so könnte ich aushelfen. Habe noch 225/75 R16 mit ca. 6000 km gelaufen liegen. Also fast neu :zungelang:


    Deine Felgen haben gerade diese Idee in mir aufkeimen lassen:lacha:

  • Du

    Falls Du einen Satz neue Stahlfelgen mit Sommerreifen suchen solltest, so könnte ich aushelfen. Habe noch 225/75 R16 mit ca. 6000 km gelaufen liegen. Also fast neu :zungelang:


    Deine Felgen haben gerade diese Idee in mir aufkeimen lassen:lacha:


    Du sollst doch nicht einfach an meinem Kasten vorbeifahren


    Idee ist gut, aber wie Du gerade mitbekommen hast, habe ich ein ganzes Auto auf dem Dach versenkt, jedenfalls Geldtechnisch....

  • Puhhh, da ist man mal ein paar Wochen nicht mehr im Forum unterwegs und schon passieren die dollsten Dinge.


    Da ich jetzt hier nur in meinem Text schreiben kann, macht es für mich keinen Sinn mehr, gerade die Antworten von den anderen haben mich vor Fehlern bewahrt.


    Ich danke allen die mich bei meinem Ausbau unterstützt haben und mir mit Idee geholfen haben.


    Ich werde das Tagebuch jetzt nicht mehr weiterschreiben, jedenfalls nicht hier. Falls Roland das hier offen lässt ist es ok, kann aber auch gelöscht werden.


    War eine schöne Zeit hier, die auch nicht vergessen werde.


    Falls jemand noch eine Idee aus meinem Tagebuch gebrauchen kann oder fragen hat, dann bitte per persönlicher Nachricht.


    In diesem Sinne euch allen noch eine schöne Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!