Grüße aus Köln!

  • Moin moin alle zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS Bj. 2000 und möchte bald mit dem Ausbau beginnen, um damit in ein Paar Monaten das erste mal auf Tour zu gehen:) Habe schon viel hier rum gestöbert und nützliche Tips und Beiträge gefunden und freue mich auf den Austausch, Ideen und zu sehen was ihr so mit euren Kasten anstellt!


    Sonnigen Montag und viele Grüße,
    Vale

  • Hallo Vale,


    willkommen im Forum!
    Einen ganz tollen Ausbau im Kleinkasten hat Magic Merlin gerade "gezaubert".

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Ein Fiorino!!! Klasse. Hatte auch mal einen, aber als Kombi. War damals der einzige in D mit "Vollausstattung", hat mir der Händler wenigstens so gesagt.
    Servo, ZV, metallic, Seitenschutzleisten, Radio... ich weiß gar nicht was damals alles Sonderausstattung war.
    War ein richtig praktisches Auto. Und erstaunlich flott trotz der nur 67 PS, wiegt eben nichts.


    Wünsche viel Spaß mit dem Gefährt.


    Gruß Nico

    Knaus BoxStar Solution4 Fiat 2,3 (X290) 150PS Goldschmitt Solar AHK Diesel-Power Chip... und sonst BMW R1200 GS LC Adv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!