3,3 t Lightfahrwerk - 16 Zoll geht das ?

  • So wie die "original Fiat"-16-Zoll-Stahlfelgen für den Light von Magnetto sind, so sind die "original Fiat"-Alufelgen bestimmt auch von einem Zulieferer.
    Also vielleicht mal die gewünschte Alufelge von innen ansehen und den Hersteller ausfindig machen.

  • Fahre zum TÜV und lass in der EU-Datenbank nachgucken, welche Felgen-/Reifenkombinationen bei Deinem Fahrzeug möglich sind. Und lass Dir das ausdrucken ... Ich hab einen 3,3 To. light (auf 3,49 To. aufgelastet) und 16" Felgen drauf. In meinem Fiat (!) COC stehen die ganz verloren auf der letzten Seite. Schau mal nach ...



    Fiat COC ? Uns liegt nur das COC von Weinsberg vor und hier sind nur 15 Zoll Felgen eingetragen.

  • Fiat COC ?


    Ja, zu meinem Pössl-Kasten habe ich das COC vom Ausbauer (Detleffs) und das COC vom Fahrzeughersteller bekommen. Und in letzterem stehen die 16-Zöller drin.


    Prinzipiell ist das aber egal, wie gesagt, fahr zum TÜV und lass nachschauen, dann weißt Du es sicher ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!