Welche Daten-SIM-Karte für Deutschlandreise imMai?

  • Servus,


    im Mai geht es wieder einmal für voraussichtlich drei bis vier Wochen nach Deutschland. Auf dem Plan steht die Burgenstraße, also die südlichere Hälfte Deutschlands. Welche Daten-SIM-Karte mit 3 (oder mehr) GB ist denn da derzeit zu empfehlen?


    Heinz

  • Derzeit gibt es bei Feinkost Albrecht die Internet-Flatrate XL (5Gb/30Tage) für Starterset 12,99€ (Startguthaben 10€) Flatrate 14,99€ .


    Gruß
    Volker

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Die Aldi-Karte hatte ich vor ein paar Jahren bei meiner Thüringenreise auch schon, allerdings mit weniger GB. Vielleicht wird es also wieder eine solche. Da ich als Österreicher mit Hofer surfe, bliebe es also in der Familie.


    Heinz

  • Da ich als Österreicher mit Hofer surfe,


    Ich habe mir für 5 € pro Monat eine Europa-Flat zu meinem Vertrag dazugebucht, seitdem isses mir völlig wurscht, wo und in welchem Netz ich surfe oder telefoniere. Hat was.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Die Data-Comfort-Free-Bestellung bleibt erwartungsgemäß bei der Eingabe der österreichischen PLZ hängen. Die Telekom will mit der Aktion ja Kunden gewinnen, was bei einem Ösi nicht geht.


    Heinz

  • Danke für das Angebot, Steffi, bei Bedarf werde ich darauf zurückkommen. Wir kommen von Klosterneuburg bei Wien, falls wir kommen. Demnächst wird nämlich der Straßenbelag vor unserem Haus erneuert, und da müssen wir unbedingt zu Haus sein. Unser Haus ist mehrere Jahrhunderte alt und könnte bei starken Erschütterungen beschädigt werden; davor müssten wir die Baufirma einbremsen.


    Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!