3. Kastenwagentreffen Mai 2007 in Peckfitz des FMCE e.V.

  • Moin,


    auch wir sind nach einem Zwischenstopp am Steinhuder Meer fast gut angekommen.


    Der Stellplatz dort ist riesig (150 Plätze), aber sonst sehr schön, mit modernem Sanigebäude und für 7,50 € ok.
    Es standen dort auch einige "Busse", da könnte unser Kleiner glatt in der Garage mitfahren.


    Zu Hause beim Ausladen hörten wir ein merkwürdiges Zischen (wir haben doch keine Luftfedern ? ) Reifen hinten rechts war das Ventil defekt. Glück gehabt, dass es nicht schon vorher passiert ist. Reserverad drauf und neues Ventil einbauen lassen.


    Das Treffen hat mal wieder viel Spass gemacht...

  • An alle Kastenflitzer ; auch wir haben es in den heimischen Hafen geschafft . Dieses mal hatten wir keinen Stau .... .und auch wir habe unsere freude am Treffen gehabt . Warum die Tür offen stand , habe ich aber nicht so richtig mit bekommen ..Meiner Frau und mir hat die lockere Rund auch sehr gut gefallen. Bis denne silver - joker

  • hallo leute,
    da ich leider ja shcon lange nicht mehr online so aktiv bin und auch am treffen nicht teil nehmen konnte,
    würde ich aber trotzdem gerne bilder sehen, gibt es da was???
    grüße
    sven

  • Hallo Wombat,


    vielen Dank Dietmar für Deine Arbeit, nicht nur mit den Fotos vom Treffen. :D

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Auch von uns vielen Dank für das schöne erholsame Treffen. Wer war denn von euch für das Wetter verantwortlich? Auch unsere Lachmuskeln konnten sich nur langsam beruhigen. Die Bilder im Photoalbum bringen die Erinnerung sofort zurück. Gruß Karl u. Hildegunde Rissing :D

  • Hallo Ihr Lieben !
    Wir finden auch endlich einmal Zeit uns zu melden .
    Sind wieder gut zu Hause angekommen .
    Das Wochenende in Peckfitz war wirklich Spitze und wir freuen uns , das wir zur allgemeinen Belustigung mit unserer Dieselheizaktion beitragen konnten .
    Sind schon heiss aufs nächste Treffen und bringen auch wieder einen Dieselvorrat für kalte Nächte mit .


    Tschüß bis bald



    Frank und Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!