Umbau Markise von Originalbefestigungspunkten auf Dachreling

  • Hallo,


    da es immer mehr wird was mit muss werde ich mir die EuroCarry-Reling (67011) zulegen.
    Diese ist für die Montage einer Omnistore 6002 vorbereitet.
    Die Markise ist z.Z. an den originalen Dachbefestigungspunkten des Jumper befestigt.
    Kann ich die Markise nach Montage der Reling wie vorgesehen befestigen oder brauche ich für diese Befestigung zusätzliches Material?


    cu

  • Das würde mich auch interessieren.
    Bei mir sind es die gleichen Voraussetzungen.

    Habe gerade mit Eurocarry geschienen.


    Zitat :


    Wir haben im Moment für Ihr Fahrzeug keine Dachreling!


    Omnistor hat die Relingfüsse


    Habe einen 5,99 Jumper 2016 mit H2 Dach


    Meine Frage war ob sie mir eine Reling anbieten können wo ich meine Thule Omnistor Markiese befestigen kann.
    Im Netz sind ja paar Händler laut ihre Beschreibung müsste es ja passen was du bestellen willst.
    Jetzt bin ich wieder unsicher.



    Gruss Thomas

  • du must erstmal die geklebten Halter demontieren, und dann sehen was passiert....an der Reling gibt es dann die Möglichkeit, die Markise mit dem Oberteil der Befestigungsadapter zu montieren...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!