Unterschiede zwischen Citroen Kasten ab Bj. 2006 und Bj. 2014

  • hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiss, ob es bei dem neuen citroen jumper ab 2014 nur beim facelifting geblieben ist, oder ob sich auch im innenbereich die abmessungen geändert haben. vielen dank für eure antworten und liebe grüße

    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"]Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist für gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.[/SIZE][/FONT]:s12

  • da es sich um eine Modellpflege handelt, sind in dem Zuge manche technischen Veränderungen gleichzeitig einher gegangen, jedoch beschränkt sich die Änderung hauptsächlich auf die Front. Neue Hecklampen, veränderte Farben in den Kabelbäumen, Innenraum FS/BFS...Stauraumklappe vs. Getränkedingenskirchen....


    Entscheidend sind aber ganz andere Dinge, Wasserfestigkeit Front, Lager Blattfeder, Reserveradhalterung, Getriebe und Motorveränderungen und zig andere "Baustellen" die sich im Laufe der Zeit kontinuierlich angepasst haben/verändert wurden. Das sprengt hier aber eindeutig den Rahmen...


    Sollte nicht der Tip kommen auf Euro 9plus zu warten, kauf das was in deinen finanziellen Rahmen passt.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • mir ging es in erster linie um die abmessungen. habe für ende september einen pössl 2 win plus bestellt und wollte evtl. ein paar brauchbare gegenstände aus meinem jetzigen fahrzeug in das neue übernehmen ;)

    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"]Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist für gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.[/SIZE][/FONT]:s12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!