Malibu Treffen

  • Am 8./9.September an der Mosel, so auf die Schnelle.
    Irgendwo auf den vergangenen Seiten steht wo genau…
    Seachild koordiniert und sammelt die Anmeldungen, am Besten mal auf den entsprechenden Thread antworten..


    Freue mich darauf Euch kennen zu lernen.


    Gruß Ohm

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...


  • ...
    Ab 2019 wird es nur noch ein Treffen pro Jahr geben. :eek:
    25./26. Mai 2019 in der Eifel, Anreise am 24.5. Organisation macht @monty3 :fingerh:
    ...


    Hallo zusammen,
    gibt es schon irgendwas Konkretes zu dem Thema?
    Gruß Christof

    Grüße aus der Ville!
    Christof, unterwegs im
    Malibu 640 LE Charming GT, MJ 150, Heavy, Truma Combi 6E, Kompressor KS, ...

  • Hallo zusammen,
    gibt es schon irgendwas Konkretes zu dem Thema?
    Gruß Christof


    Konkret ist die Reservierung von 15 Stellplätzen auf dem Stellplatz in Gemünd vom 25/26 Mai 2019.
    http://www.womo-nationalpark-eifel.eu/
    Zu gegebener Zeit stelle ich hier weiter Infos und eine Liste für die Teilnehmer ein.
    Gruß Detlef

  • Bei uns ist es noch nicht sicher. Wäre aber mal wieder schön euch zu sehen.


    Gibt es eigentlich auch Bilder vom Septembertreffen an der Mosel?


    Grüßle
    Jürgen und Sabine


    Hab Dir ne PN geschickt. Wir würden uns auch freuen, wenn es bei Euch klappt!

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Wird es denn eine Anmeldeliste geben ?
    Gruß
    Ernst


    Hallo an alle Interessierten für das Malibu-Treffen:
    Wir führen natürlich eine Liste, die wir aufgrund von Datenschutz etc. aber nicht hier veröffentlichen wollen. Laut dieser Liste ist unser beschränktes Kontingent leider schon erreicht; sollten vereinzelt Plätze frei werden, so würden wir die o.g. Interessenten in der Reihenfolge der Meldung per PN (persönliche Nachricht) kontaktieren.


    Das ist schade und es tut uns auch leid, aber anders bekommen wir die relativ große Gruppe nicht gemanaged. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
    Viele Grüße von Ohm, auch im Namen der bisher gebuchten Teilnehmer des Malibu-Treffens.

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
    Gruß
    Ernst


    hier im Forum sind über 127 Kastenwagen Freunde mit einem Malibu ( nach meinem Kenntnisstand o_O ) man könnte ja noch eine oder sogar mehre ,, Malibu Gruppen,, bilden. :rolleyes:


    Gruppe Schleswig-Holstein,Mecklenburg-Vorpommern,Brandenburg
    Gruppe Nordrhein-Westfalen,Niedersachsen,Sachsen-Anhalt,
    Gruppe Hessen,Thüringen,Sachsen,
    Gruppe Saarland,Baden-Württemberg,Bayern,
    oder auch andere zusammen Stellungen.
    Mann sollte die Gruppen aber nicht größer als 10 Kästen gestallten.


    Das ist schade und es tut uns auch leid, aber anders bekommen wir die relativ große Gruppe nicht gemanaged. Ich hoffe auf Euer Verständnis.


    Ja,es ist in der Tat schwierig für 15 Kästen immer einen Platz zu finden und das mann auch wie in einer Wagenburg zusammen steht, ;) nur so,finde ich ;) kommt erst eine familiäre Stimmung auf. :)

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

  • Hallo Dietmar,das habe ich mir schon gedacht das jetzt Einspruch kommt :zungelang:
    Also zur Vervollständigung
    Hamburg = zu Schleswig -Holstein
    Bremen = zu Niedersachsen
    Berlin = zu Brandenburg
    und wenn jetzt noch ein Einspruch aus Bayern kommt :zungelang:
    Das große Bundesland Bayern ,, kann sich natürlich auch an der Gruppe Hessen,Thüringen,Sachsen,und Baden-Württemberg anschließen.


    Grüße zurück an Deiner Ute

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

  • ich denke, da sollte man einen neuen Thread daraus machen...

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!