Malibu Treffen

  • Für das Treffen 29.-30.4. ist die Gegend zwischen den Städten Fulda - Bad Hersfeld - Erfurt - Suhl vorgesehen, also Mitte Deutschland. ;)
    Wir suchen noch Erfahrungsträger, die einen Stellplatz empfehlen können. Mittlerweile ist die Teilnehmerzahl auf ca. 10 Kästen angewachsen. :)
    Für die müsste Platz sein.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein einfacher Stellplatz mit Strassenbahnanbindung nach Erfurt. 9,00 € Tag je Malibu

  • In Erfurt selbst an der Thüringer Halle gibt es noch einen riesigen Stellplatz mit Strassenbahnanbindung als Option, falls sich mehr anmelden sollten der der o.g. Stellplatz zu klein werden würde.
    Der von Malubi klingt sehr gut, der von mir genannte Alternativplatz ist nicht so schön (und keine WCs), aber gross und kostenlos. Nur als Reserve...
    Grüsse Ohm

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • ... tauscht Ihr auf dem Malibu-Treffen alle gemeinsam die verrosteten Schlauchschellen im Wassertank aus? :D
    Tschulligung - der musste sein! ;)


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Vielleicht springt noch eine (rostige) raus für die Pössl-Fahrer :)

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Ich muss mal suchen. Beim nächsten Tankreinigen schau ich nach, ob ich auch betroffen bin. ;)
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • In meinem letzten Kawa-Leben organisierte der (Grossserien-) Hersteller richtig tolle mehrtägige Firmenwagen-Treffen . Da müsste man dann auch nix improvisieren .


    Vieleicht sollte mal jemand der Firma Malibu einen Tip geben , ehe hier das Rad neu erfunden wird.


    Falls man sich bei Malibu / Carthago natürlich auf dieses Niveau herablassen sollte . Die "Billigmarke" wirklich ernst zu nehmen , außer damit richtig Geld zu verdienen.


    Bin mal gespannt , aber ich würde 7,12578 € verwetten , dass sowas Carthago am Allerwertesten vorbeigeht .


    Schauen wir mal...


    VG Jürgen







    VG Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    In Aulendorf hätten die richtig Platz für ein Treffen, das wäre eine gute Idee. Dummerweise parkt Aulendorf ein bisschen weit weg von der Mitte Deutschlands. Aber für ein weiteres Treffen - am Rande der Republik - können wir das ja mal vormerken. ;)
    Aber erst einmal ist Ulrich auf Usedom dran mit einem zweiten Treffen, der hat das ja schon vorgeschlagen :)
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Ich melde mich einmal mit einem Zwischenstand.
    Außer dem Stellplatz Erfurt kamen keine weiteren Ideen. ich habe mir mal die Homepage angeschaut, scheint ein ganz ordentlicher Platz zu sein. Ich habe dort einmal angerufen.
    Ab März sollte man vorbestellen, weil der Platz doch recht frequentiert ist. Wir sollten also grob wissen wie viele Kästen kommen.
    Man kann auf dem Platz auch zusammen grillen vor den Kästen (geht ja nicht auf jedem Stellplatz)
    Alternativ gibt es auch in der Nähe Möglichkeiten, zum Essen zu gehen (wenn Wetter nicht so optimal ist)


    Stellplatz ist Wohnmobilpark Trautmann, Rottenbacherweg 11, 99097 Melchendorf, 50,9542 Grad Nord, 11,0668 Grad Ost, www.caravan-erfurt.de
    Anreise ist Samstag, 29.4. da haben alle die Möglichkeit, bis nachmittags einzutrudeln
    Abreise ist Montag, 1.5. da kommt jeder noch nach Hause, bevor die Arbeit wieder los geht. Alternativ kann auch am Sonntag wieder abgereist werden.


    Wir sollten eine Liste der Teilnehmer haben mit Anreise und Abreisedatum, damit wir entsprechend reservieren können. Ich mache mal den Anfang.
    Einfach die Liste kopieren, sich hinten anfügen und wieder einstellen.


    Teilnehmer Von Bis
    Seachild 29.4. 1.5.


    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Bin im Moment beruflich unterwegs, am Handy sehe ich keinen Anhang/ keine Liste.
    Ich plane jetzt nach unseren anderen Verpflichtungen wenigstens am Sonntag 30.4. Nachmittag für eine Nacht anzureisen.


    Diesen Freitag kann ich auch am PC schauen, ob es irgendwo einzutragen ist...
    Es freut sich
    Ohm

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!