Bauhöhe Eurer Gaskästen bei 2 x 5 Kg Zulassungen

  • Hallo Twister,


    damit dieses Thema nicht dem Vergessen anheimfällt, will ich es mal
    mit einer vorsichtigen Frage nach einem Umbautermin wieder nach
    vorne holen.


    Übrigens Pössel hat seit ein paar Stunden eine professionell geschneiderte
    Thermomatte im Heck, Dank an Ulrike[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/0034.gif], in Sulingen darf es ruhig kalt werden.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Klausi...wie könnte ich Dich vergessen...das Thema bedarf aber einer gewissen technisch/rechtlichen Prüfung....ich würde es daher gerne mit Dir vor Ort mal durchsprechen und das könne nwir in Sulingen tun...


    Es gibt nämlich mehrer Varianten, diesen "Gastank" DVFG unbedenklich zu platzieren/montieren.


    Sulingen ist ja bald...und dann gehen wir es in Ruhe an...okidoki?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • solltest Du frieren...Alex kann Dich wärmen... :oops:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!