Grüße aus der ost-bay'rischen Stoapfalz

  • Ein herzliches Servus in die Runde!


    Ich bin der Markus.
    Ich und meine "bessere Hälfte" haben uns jetzt nach 2 Jahren Wohnwagen dazu entschieden, dass dieser zu unflexibel für uns ist.
    Wir planen ganz fest, am kommenden Samstag den Vertrag für einen neuen Clever Celebration zu unterschreiben. Nach langem hin und her (1 1/2 Jahre hat's gedauert) haben wir uns nach reichlichen Überlegungen für einen Kastenwagen entschieden.
    Ich verfolge dadurch auch schon länger dieses Forum und musste mich jetzt endlich mal registrieren.
    Ich hoffe auf viele nette Diskussionen und freue mich auf eine hoffentlich lange gemeinsame Zeit.
    Ich bin wohnhaft im südlichsten Landkreis Schwandorf in der schönen Oberpfalz.
    Schon gleich am Anfang muss ich leider auch gestehen, dass ich berufsbedingt wohl mehr passiv als aktiv hier teilnehmen werde, doch das soll ja nicht heißen, dass ich nicht mit Rat und Tat zur Seite stehe, soviel ich kann.
    Ich bin KFZ-Technikermeister und hatte meinen Schwerpunkt in der Elektronik und in der Diagnose, bis ich vor zwei Jahren in die Serviceberatung gewechselt bin.
    Da jedoch derzeit bei Ford nichts vernünftiges im KAWA-Sektor erhältlich ist, muss ich jetzt leider "fremdgehen".


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit.
    MfG Markus

  • Servus Markus!


    Schön das du zu uns und zum Kastenwagen gefunden hast!
    Als Fordtechniker bist du hier sicherlich auch mal gefragt, denn es fahren ja auch einige auf Ford- Transit- Basis hier rum.


    Ansonsten viel Spaß demnächst mit eurem neuen Gefährt!
    Wie lange müsst ihr denn warten? Oder wirds einer der bereits aufm Hof steht?

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Markus,
    da haben wir in der Oberpfalz wieder mal Verstärkung!
    Schön.
    Viel Freude mit dem neuen und schöne Grüße von ein paar A-93-Ausfahrten nördlich!

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Es ist vollbracht.


    Heute haben wir einen Clever Celebration (2017) in Silber in Sulzemoos bestellt.
    Fahrzeug ist aus dem Vorlauf, dadurch dürfen wir ihn voraussichtlich im Februar 2017 in Empfang nehmen.
    Jetzt heißt es abwarten.
    Aber der Winter wird ja zu Hause kuschlig, da tut es nicht so weh.


    MfG Markus (via Tapatalk)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!