Klassenerhalt vs. Verkleinerung?

  • Hallo
    Mit Interesse lese ich daß es ab und an einen Kawa Fahrer Trendmobil wie ich seit fast 15 Jahren einer bin gibt
    Ich möchte eine ganz andere Frage stellen
    Hast Du zu dem Fahrzeut Unterlagen Bedienungsanlewitun besonders Strom laufplan erhaltem
    Fehlt mir nämlich alles Wäre toll wenn ich auf diesem Wege etwas bekommen könnte
    Seit der langen zeit gab es erstmalig Probleme nach einem Kurzschluß weil die Sicherungen nicht zuzuorden waren
    Wäre toll
    Gruß Rymund Preuß als Citrend im fORUM

  • Mit Interesse lese ich daß es ab und an einen Kawa Fahrer Trendmobil wie ich seit fast 15 Jahren einer bin gibt
    Ich möchte eine ganz andere Frage stellen
    Hast Du zu dem Fahrzeut Unterlagen Bedienungsanlewitun besonders Strom laufplan erhaltem
    Fehlt mir nämlich alles Wäre toll wenn ich auf diesem Wege etwas bekommen könnte
    Seit der langen zeit gab es erstmalig Probleme nach einem Kurzschluß weil die Sicherungen nicht zuzuorden waren


    Bitte in einem neuen thread weiter diskutieren.


  • Alternativ einen kurzen hohen Wagen (wie z.B. den Bresler jr.) neu ...


    Pössl Vario 499 wäre vielleicht noch eine weitere Alternative.
    Allerdings mit über 3 m Höhe sehr schlecht zu "tarnen". Und erst recht nicht "garagenfähig".


    Gruß von NKO

  • kann man bei einem Neufahrzeug eine so gute Rost-Prophylaxe vornehmen und/oder weitere Vorkehrungen treffen, dass nach 10 Jahren im Freien noch keine Durchrostungen kommen?


    die Durchrostungen kommen nicht vom draußen stehen, sondern ausschließlich der Kombination Einsatzort und salzhaltiger Umgebung. Hier hilft eine gut gemachte Vorsorge in Form von Hohlraumarbeit. Nicht zu unterschätzen ist dabei aber die Geruchsbelästigung die durch die Hohlräume ins FZ innere diffundiert. Also Finger weg von handelsüblichem Dinitrol und Co. Dass Mike kapillarisiert ist mir neu, ich persönlich halte von dem Zeug garnichts. Eine gute Vorsorge erzeugt Kent, erst Öle, dann Konservierung, keine echte Geruchsbelästigung, riecht nach Kerzenwachs. Alle weiteren Fragen nach dem Modell, da gibt es sicherlich zig passende Modelle, aber eine Empfehlung will ich hier nicht aussprechen, irgend einen cleveren 540er wirst du schon finden mit dem du auf Tour gehen kannst.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!