Hallo zusammen aus der Naehe von HD

  • Ein freundliches Hallo an Euch, meine Name ist Nicolai und ich wohne in der Nähe von HD bzw. Wiesloch. Ich beabsichtige mir in den nächsten Wochen einen neuen Kastenwagen von Clever bzw. Roadcar zu kaufen u. da ich freiberufler bin, ihn als Bürofahrzeug anzumelden (Clever bietet wohl die Option dieser Eintragung vorab). Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Ich hoffe ich werde auch akzeptiert, wenn ich - noch - keinen KW fahre. Ich bevorzuge die Länge 5,40 da ich ihn als Alttagsfahrzeug nutzen möchte - mit Comfort Matic.. Ich freue mich auf Euch, Herzliche Gruesse Nicolai Stein

  • Achso....ich werde dann meinen Delta fb 3900 mit meinen KW fuer die Kids auf Reisen wohl hinterher ziehen....oder verkaufe ihn-))Je nachdem was es für ein Modell wird, Clever hat sogar beim kleinen die Möglichkeit, ein Kinderbett in der Fahrerkabine u ein Bett in der Sitzgruppe umzubauen, Vielleicht andere auch??? Jaja die Eierlegende Wollmilchsau ich weiss-)))

  • Dann mal herzlich Willkommen hier, auch vorerst noch ohne und schöne Grüße aus Sinsheim. Fahre täglich an Wiesloch vorbei, vielleicht Hupe ich dann mal.....
    Gruß
    Peter


    PS: gutes Händchen bei der Auswahl:s12

    Globecar - Campscout - Citrön 2.2 131 PS - Heavy - All In - Solar - Thule Markise - Autom.Sat - Fahrradträger - Moniceiver, beleuchtete Dachkandel.......

  • Hallo Nicolai,
    da kann ich ja schon in Eschelbach hupen wenn ich los fahr....
    Ich bin zufrieden. Einige Sachen habe ich umgebaut und angepasst und mit einigen Sachen habe ich, bzw. wir, uns arrangiert, nach dem wir vorher einen TI mit 7,5 m hatten. Können uns gerne mal austauschen.
    Gruß
    Peter

    Globecar - Campscout - Citrön 2.2 131 PS - Heavy - All In - Solar - Thule Markise - Autom.Sat - Fahrradträger - Moniceiver, beleuchtete Dachkandel.......

  • Lieber Kai-Uwe, der Händler meinte mit Automatik etwas länger, falls diesen Monat bestellt wird, meinte er, muesste es bis Juni nächsten Jahres klappen:s1 ohne Comfort Matic siehts wohl besser aus-))LG nach Reillingen

  • hallo nicolai,
    ich favourisiere auch den 540er . die clever varianten hab ich mir angesehn aber die doppelstockbett lösung ist nicht mein ding. bei der kleinen hab ich angst das sie runterfällt und das die grosse so nah an uns schläft möcht ich auch nicht. ich werd den 540er roadcar mit bettumbau sitzgruppe nehmen und später für die kleine eine einfache camp sleep matratze im fahrerhaus. das roadcar hat ein fähiges notbett mit über 190cm länge. das hat zukunft für die grosse. die varianten die längs den fahrersitz miteinbeziehn und nur 160 lang sind bei manchen mitbewerbern haben mich nicht überzeugt.
    lieferzeit bei allen, utopisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!