Hallo aus Niedersachen

  • Nachdem ich schon als Besucher im Kastenwagenforum unterwegs war, habe ich mich hier angemeldet. Dies nun meine Vorstellung. Bin nicht meht der Jüngste, gehe bald in den Ruhestand. Da mein sauer gespartes Geld auf dem Konto verbrennt, haben sich meine Exverlobte (jetzt Ehefrau) und ich uns entschieden ein WoMo zu erwerben. Es sollte ein Kastenwagen werden, mit Toilette und Dusche. Nicht zu schwach Motorisiert und auch nicht zu lang. Geworden ist ein Clever Celebration -Kosten/Nutzungsverhältnis hielten/halten wir für optimal. Allerdings ist die Nachfrage derart hoch, dass das Gefährt ein Jahr Lieferzeit. Völlig unerfahren versuche ich mir Informationen zu holen. Dabei fielmir dieses Forum positiv auf. Alles was ich bisher gelesen habe verlief sehr harmonisch und war für mich sehr interessant. Ich selbst werde wohl nur ein Nehmer sein, da ich technisch nicht die große Ahnung habe. Habe eben nur dieses gefährliche Halbwissen.
    Alles Gute in Eurem Sinne wünscht der Neue mit Namen Kersten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!