Siggi und Elisabeth sind auch (fast) da ...

  • Hallo ihr Beiden,


    ich kann mich gut an euch erinnern. Herzlich Willkommen im Form.
    Dann habt ihr ja beim nächsten Treffen endlich ein eigenes Bett dabei.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo ihr Beiden,


    das schimmste was die Wartezeit betrifft habt ihr ja überstanden. Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt und dann bis zum nächsten Mal.
    Viel Spaß im Forum.


    Gruß Waiko
    ----------------

  • Hallo Ihr beiden,


    Schön, daß ihr auch den Weg hierher gefunden habt und danke für die Grüsse.
    Wird ja schon langsam mal Zeit, daß ihr Euer Wägelchen bekommt, damit wir Euch mal wieder bei einem Treffen sehen - diesmal mit eigenem "Zuhause".
    Die Warterei hab ich auch hinter mir - 9 lange Monate -da kann ich gut nachvollziehen, wie sehr Ihr leidet.
    Es lohnt sich aber und die Zeit mit dem Wagen wird einfach nur geschmeidig - man kann sich garnicht mehr vorstellen, wie man jahrelang ohne so ein "Ding" auskommen konnte.
    Auch jetzt im Winter benutze ich "ihn" um zu den Skiliften zu fahren, nach stundenlangem Spass auf der Piste gleich wieder in das beheitzte Zuhause zu kommen macht einfach Laune.


    Wir hoffen Euch auf dem Südtreffen am Chiemsee wieder zu sehen, evtl. habt Ihr euer Auto bis dahin ja schon.
    Sollte klappen, das Treffen ist Ende April - schau mal hier:


    Südtreffen am Chiemsee


    Bis demnächst,

  • Hallo Siggi und Elisabeth,


    schön dass Ihr uns gefunden habt.


    9 Monate Wartezeit, das hätte ich nicht geschafft, aber die längste Zeit hat es ja nun gedauert.
    Wir wünschen Euch mit dem Kasten genau so viel Freude, wie er uns bislang bereitet hat. Wir möchten ihn nicht mehr missen.


    Bis denn dann,
    Klaus aus OWL.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!