• Hallo Forumsmitglieder,


    mein Vorname ist Klaus. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und bin seit ein paar Monaten im Ruhestand. Meine Frau und ich wollen uns jetzt einen Traum erfüllen und uns ein Womo, wir haben uns für einen Kastenwagen entschieden, anschaffen. Da wir also auch hier Neulinge sind werde ich wohl mit der einen oder anderen Frage im Forum auftauchen.


    Bis später einmal


    Klaus - Rentner135

  • Hallo Klaus,
    Ich bin auch neu, freut mich, dass wir gemeinsam anfangen.
    Ich bin noch nicht Rentner aber im nächsten Jahr.
    Mein Mobil kommt im März/April.
    Werde über meine neuen Erfahrungen berichten und bis dahin die Berichte im Forum interessiert lesen.
    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner,


    da Du schon auf die Lieferung Deines Womos wartest, bist du schon einen Schritt weiter als wir. Für uns beginnt am nächsten Wochenende die Testphase mit einem gemieteten Fahrzeug, ob wir mit einem Womo und mit uns in einem Womo zurecht kommen.
    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus,
    Habe heute in Bad Harzburg ein Paar mit einemKastenwagen getroffen. Sie fahren seit Jahren und sind immer noch begeistert. Ich denke, auch wir werden viel Freude haben. Meine Fahrten mit den Mietwagen haben mich überzeugt, dass es mein Ding ist.
    Gruß
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!