Mehr Spaß als gedacht...oder günstig zur Arbeit und zurück

  • Gebrauchte Innovas sind häufig in gutem Zustand und dementsprechend teuer. Werden ja meist nicht von jungen Heizern sondern von älteren Vernunftsmenschen gefahren. Ich denke nicht dass die jemand für 700 Euro hergibt, wirst schon mit 1100 bis 1200 Euro rechnen dürfen. Oder ein bischen was drauflegen und eine neue Wave kaufen.

    Ich antworte selten, aber wenn doch, dann kann es sein daß es nicht jedem gefällt - deshalb vorab "Entschuldigung!" :)

  • Die Tatsache, dass eben eine Innova aus Thailand stärker , besser (gekapselte Kette) und (vielleicht) auch zuverlässiger ist, als die Wave aus Vietnam oder China lässt die Preise so hoch treiben. Evtl schiesst man die fast baugleiche Susi günstiger, da gibt es gefühlt eher mal was brauchbares unter 1000 Euro.


    Grüße

  • So die Honda abgeschaut, stand in einem Schopf, also offen ohne Tür!
    War ziemlich verstaubt, abgemeldet seit Januar, hatte schon Flugrost an manchen stellen !
    Man müsste die mal ordentlich putzen, Kundendienst machen und TÜV!
    Angesprungen per kickstarter, da Batterie leer.
    Bin paar Meter gefahren, muss sagen fährt sich prima.
    Also an Material denke ich mindestens 200€ reinstecken....
    Preislich...wollte er 1200€,was mir aber da nicht gepflegt, 2.Hand ohne TÜV usw Zuviel ist...die Wave bekomme ich für 1650€ neu!
    800€ war mein Angebot...wollte er nicht...nun gut, steht sie halt noch paar Jahre rum

  • Ich wollte alleine wegen der Gussräder eine Wave, die Innova hat ja noch Speichenräder. Und die Wave ist halt schon die Weiterentwicklung, gebrauchte Waves sind ja ähnlich teuer, die ist nicht unbeliebter wie die Innova, ist ja auch bis auf paar Details das gleiche. Nur den Kettenkasten hätte ich auch gerne, es gibt da wohl einen zum Nachrüsten aber dann muss die ganze Schwinge getauscht werden, so sprüh ich lieber öfter das Kettenspray...

  • Ich wollte alleine wegen der Gussräder eine Wave, die Innova hat ja noch Speichenräder. Und die Wave ist halt schon die Weiterentwicklung, gebrauchte Waves sind ja ähnlich teuer, die ist nicht unbeliebter wie die Innova, ist ja auch bis auf paar Details das gleiche. Nur den Kettenkasten hätte ich auch gerne, es gibt da wohl einen zum Nachrüsten aber dann muss die ganze Schwinge getauscht werden, so sprüh ich lieber öfter das Kettenspray...


    Ja, die lieben Speichen. Ist immer so eine Frage, deinen Wunsch mit den Gussrädern kann ich verstehen. Ich bin da halt altbacken, muss dafür den Chrom ab und an mal putzen.
    Der Kettenkasten ist allerdings Gold wert, da gings mir nicht ums fetten, sondern um den Dreck am Hinterrad... Wie schön der Gummiriemen an der HD war... schon komisch, dass sowas Bewährtes und Gutes vor uns versteckt wird, damit wir mit den Ketten ordentlich zahlen...

    [B][B]Wahrer Luxus ist die Wiese wechseln zu können, wenn der Rasen zu lang geworden ist! *UDH Marco 2004[/B]
    [/B]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!