Noch ein Boxstar Freeway 630...

  • Hallo zusammen im Forum,


    Ich wollte mich kurz als Neuankömmling vorstellen:


    Wohnort: Am schönen Niederrhein


    Name: Emil


    Alter: In den 50igern


    Und jetzt das Objekt der Begierde: Letzte Woche haben wir unser erstes WoMo bestellt: Einen Boxstar Freeway 630,
    Lieferung Ende Oktober (hoffentlich....)


    Hobbies: Technisches Basteln


    Und damit kommen dann auch in Kürze die ersten Fragen zu Solarpanelen, Sonnensegel statt Markise, Gasflasche oder Tankflasche, elektrische Trittstufe???, Rückfahrkamera, SOG,...
    Themen ohne Ende! Die Idee war eine solide Grundausstattung zu ordern und dann dem Basteltrieb je nach späteren Schwerpunkten freien Lauf zu lassen....


    Die Entscheidung für den Kastenwagen basiert auch auf den vielen schon im Vorfeld gelesenen Beiträgen/Tips in diesem Forum - daher an dieser Stelle erst mal nachträglich vielen Dank an die Poster!


    Gruß Emil

  • Nadann! :s11


    Willkommen von Knausler "Lagoblau" ;)

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Hallo Emil,


    hallo und viel Spaß mit dem Boxstar und viel Spaß beim Umbau!


    Wir holen unseren Solution am Samstag oder Montag und Ende nächster Woche geht es direkt auf eine 3 wöchige Tour, mal schauen ob alles unseren Vorstellungen entspricht!


    Gruß aus Niederbayern


    muffelmonster
    Jens, Andrea und Julia


    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!