Wir sind auf der Suche

  • der Rondo ist aber 10 jahre alt und euro 3, der Sprinter ist auch nicht das nonplusultra in sache korrosionschutz
    ausserdem hat kein dachbett, also nur für 2 personen geeignet


    der 3d starter sucht 4 schlafplätze ohne umbau
    ciao

    Pössl Vario 545, Citroen 2.2 HDI 130 PS, 3.5 T, All in, Winterpaket, MT Solar, MT Laderbooster, MT BC, Fan-tastic Vent, ab. AHK und Atera Strada DL

    Einmal editiert, zuletzt von mausone46 ()

  • ausserdem hat kein dachbett, also nur für 2 personen geeignet
    der 3d starter sucht 4 schlafplätze ohne umbau...



    Tja, das hab ich glatt überlesen, da man einfach nicht davon ausgeht, dass sich jemand ein solches Riesenteil ohne das eigentlich entscheidende Dachbett kauft. Das ist bei dem Preis sicher auch ein Grund, weshalb das Fahrzeug immer noch zum Verkauf steht.
    Mit zu individuellen Lösungen sollte man beim Kauf vorsichtig sein, da sie sich häufig beim Wiederverkauf negativ auswirken.


    Gruß
    Skye

  • Naja, der der Rondo XL ist uns aber einfach zu groß…. einen Cosmo bekomme ich ungefähr für diesen Preis, allerdings mindestens 5 Jahre älter. Wäre vermutlich von der Qualität kein Ding, aber schlaftechnisch nicht so 100 % überzeugend.
    Dann bleibt eben nicht mehr so viel übrig - und dieser Pössl ist ja noch der Günstigste derzeit :)


    Grüße!

  • [quote='Skye','https://kastenwagen.forum/forum/index.php?thread/&postID=337664#post337664']Tja, das hab ich glatt überlesen, da man einfach nicht davon ausgeht, dass sich jemand ein solches Riesenteil ohne das eigentlich entscheidende Dachbett kauft. Das ist bei dem Preis sicher auch ein Grund, weshalb das Fahrzeug immer noch zum Verkauf steht.
    Mit zu individuellen Lösungen sollte man beim Kauf vorsichtig sein, da sie sich häufig beim Wiederverkauf negativ auswirken.


    Vielleicht ging das jetzt aneinander vorbei: Der Pössl aus der besagten Anzeige hat ein Hubbett, nur deswegen kommt er ja auch in Frage. Der Rondo XL ist und von der Länge zu lang, er geht ja deutlich über die 6 Meter.


    Grüße!

  • Diese Rondo aus mobile.de hat kein dachbett, sondern dachkasten
    diese "Fehler" machen einige leute auch mit grossere integrierte, dann stehen die kisten beim Händler die reifen platt...............

    Pössl Vario 545, Citroen 2.2 HDI 130 PS, 3.5 T, All in, Winterpaket, MT Solar, MT Laderbooster, MT BC, Fan-tastic Vent, ab. AHK und Atera Strada DL

  • Hallo,
    ich habe deine Frage gelesen und mochte meine Meinung dazu sagen. Ich habe auch einen guten Kastenwagen zu mieten gesucht. Alles was ich gesehen habe war zu teuer. Und dann habe ich die Seite https://rs-reisemobile.de/ gefunden. Da hast du eine große Auswahl an Kastenwagen und den passende Ausstattung. Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Diensten von der Seite und ich kann dir ihre Dienste nur herzlich empfehlen. Viel gluck auf der Reise und ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
    Liebe grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!