Gelesen in Juniausgabe von Promobil

  • Als ich den Beitrag über den Kantana von Hobby gelesen habe wunderte ich mich doch, kriegen die Leute von Promobil ein Spezialanfertigung?
    Als wir in Febr d. J. uns für einen neuen Kastenwagen endschieden hatten, würde auch den Kantana in Betracht gezogen, also hin nach den Hobbyhändler.
    In Hamburg: Fehlanzeige, kein Fahrzeug, keine Prospekte und Personal nicht Kundenbezogen. In Norderstedt war es genauso. Wir haben uns letztendlich für den Marktführer entscheiden, auch wegen der Preisdifferenz von 8000€ zum Vorteil von Pössl. Später konnte ich einige Kantana anschauen und waren froh uns für einen Pössl entschieden zu haben.
    Den Kantana machte auf mich einen unsaubere und lieblose Eindruck, die Scharnieren hakten, der Abschlüsse unsauber, Spaltmaße unregelmäßig.
    Hab ich da die falschen Kastenwagen angeschaut, zufall,oder habe ich was mit mein Optik? Wir sind mit unsere Kastenwagen jedenfalls sehr glücklich.
    Adriaan

  • Falls in der selben Protzmobil-Ausgabe eine fette ganzseitige Anzeige von Fa. Hobby prangt, dann weißt Du, woher die gute Bewertung kommt ... :s4
    Ich würde auf diese "Fachzeitschriften" nicht allzuviel geben.


    Gruß
    Matthias

  • Spezialanfertigung?


    Also wenn ich Hersteller wäre, dann würde ich den besten KaWa zum Test schicken.
    So richtig mit intensiver Endkontrolle usw. ...
    Außerdem gehen die Testbericht nicht wirklich ins Detail, dafür fehlt wahrscheinlich die Zeit.


    Der eigene Eindruck zählt mehr als jeder Test.




    VG

    "Man muß oft etwas Tolles unternehmen, um nur wieder eine Zeitlang leben zu können."


    Johann Wolfgang von Goethe



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!