Registrierungsprobleme mit Emailadresse bei Freenet.de

  • Hallo


    Hatte einige Schwierigkeiten mit der Registrierung.
    Auf die ursprünglich hinterlegte Adresse rausch.berg(ä)freenetde kommen die Mails nicht an. Bei den Versuchen die Registrierung mit anderen Namen zu wiederholen gibt es die Systemmitteilungen von Doppelloggins und der Deaktivierung des Kontos. Die benutzten Email Adressen waren verbraucht, da bereits bekannt. Mails an "admin@kastenwagenforum.de" aus Freenet werden mit autoremailer Nichtzustellbar beantwortet. Die Versuche mit dem Kontakt-Button waren erfolglos, vermutlich sind die Antwortmails ebenfalls nicht angekommen.
    Im Spam Ordner und Viren Ordner war nichts, Von anderen Seiten kommen die MAils bei Freenet an.


    Erst Versuche mit flüchtigen Emails (10minutesmail) zeigen den Link um sich den Aktivierungscode erneut zusenden zu lassen.
    Dazu mußte ich in dem zuerst angelegtem Konto die Email Adresse ändern.


    So jetzt kann ich endlich aktiv teilnehmen, Bilder gucken und nicht nur mitlesen


    Gruß Bernd

  • muss ja nun nicht jeder seinen Aktivierungscode versuchen erneut einzugeben wer er auf den Link klickt...daher entfernt

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!