Bin gespannt....

  • ....den Anmelderitualen nach zu urteilen scheint das hier ja ein ganz besonderes Forum zu sein ;) Man darf also gespannt sein.


    Was soll ich zu meiner Vorstellung sagen? Vorerst mal soviel: Bin Rentner und zwischen April und Oktober in der Regel mit einem VW-Bus-Camper unterwegs. 2014 waren es runde 50.000 km vom Nordkap nach Griechenland und durch Osteuropa bis in die (West-) Ukraine und nach Moldawien.


    Also, es grüßt Euer
    Heinz

  • Ja, ich bin immer schon gerne und weit gereist, und jetzt mit dem Rentenbescheid :) sind praktisch alle Dämme gebrochen. Aber ich muss einschränken, dass ich zwischendurch immer mal nach Hause fahre, um nach dem Rechten zu sehen. Das ergibt sich ja auch leicht, wenn ich z.B. auf dem Weg vom Nordkap nach Griechenland bin, dann hat ein Zwischenstopp zu Hause schon Sinn.


    Und jetzt im Winter bin ich lieber zu Hause als unterwegs. Die Tage sind zu kurz, die Nächte zu lang, und dann ist der VW-Bus wirklich ein wenig zu klein, wenn man wegen der Kälte überwiegend im Auto bleiben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!