Vorstellung neues Forenmitglied Arndt

  • Hallo,
    nachdem ich 4 Jahre einen James Cook 318 besessen habe, wollte ich der Sprinterbasis treu bleiben und habe mir vor einem Jahr einen neuen Sprinter 319 mittellang (6m) Flachdach (bin nur 168 groß) zugelegt. Nun bin ich nach und nach dabei, diesen ein wenig auszubauen. Querbett, optimierte Innenbeleuchtung, TV, und kurze Küchenzeile ist schon verbaut. Das nächste wird sein, meine 2 Hawker SBS 11C Batterien, Wechselrichter, Boiler und Ladegerät zu installieren.
    Ich denke, ich bin in diesem Forum genau richtig um weitere Anregungen evtl. auch Hilfe zu bekommen.


    Freundliche Grüße
    Arndt Joeris

  • Servus Arndt,


    na - Humor hast Du ja.
    Nennst Dich mit Deinen 168 Frodo ;)


    Willkommen im Kastenwagenforum!
    ... und Du musst den Ring ins Feuer werfen!


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Hey Arndt,willkommen im Forum.Es hat schon manchmal Vorteile etwas kleiner zu sein.Meine Wenigkeit mit 1,63 und meine Allerliebste mit 1,60 gehören ja schon fast zu den Kleinwüchsigen:lol:.Aber im Kasten finden wir das immer als Vorteil.Allerdings müssen wir immer springen um an die Hängeschränke zu kommen:s7.Gruss Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!