• Wir haben ja drei, immer dabei, und sie sind nicht klein! Zwei davon haben nur ihren eigen Wildgeruch, die stinken nicht, egal wie nass sie sind, außer, da " lag Parfüm in der Gegend rum" Der dritte " duftet" schon mal, wenn er nass ist. Für alle drei haben wir Bademäntel gekauft. Noch vor dem einsteigen bekommen sie die angezogen. Einfach genial. Beim schütteln wird der Kasten auch nicht nass!

  • Hier ist noch eine Stimme für einen Hundebademantel :). Einfach super die Dinger. Ich ärgere mich dass ich sie erst nach 25Jahren Hundehaltung für uns entdeckt habe.


    Zumal er als netten Nebeneffekt einen nassen/feuchten Hund auch noch wärmt.


    Wenn es stark regnet bekommt unser zartes Reh, der Wasser von oben eh für tödlich hält :mask: , auch einen Regenmantel an.

  • Nasse Hunde ...


    ... dafür gibt es Handtücher. :lacha:


    Der Rüpel ist praktisch fast immer nass, typisch Labrador. Schütteln lassen und gut abtrocknen, dann darf er wieder in den Kasten.


    VG
    Holger und der Rüpel




    "Man muß oft etwas Tolles unternehmen, um nur wieder eine Zeitlang leben zu können."


    Johann Wolfgang von Goethe



  • Mein Bolle geht glücklicherweise immer nur bis zum Bauch ins Wasser. Boxer eben. Er glaubt immer noch nicht, dass er wirklich schwimmen kann (außer wenn sein Ball in den Teich fällt, dann kennt er keine Hemmungen). Somit wird er eigentlich nur im Regen richtig nass. Und in solchen Fällen reicht eigentlich immer ein, oder wenn es besonders schlimm ist, zwei Handtücher.

    Gruß Peter
    _______________________________________________________________________________________
    Fiat Globescout 150 PS Automatik, ist 01/17 geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!