Stammtisch Nürnberg und Umgebung

  • Habe gerade mit der Gemeinde Cadolzburg gesprochen. Der Platz ist laut deren Aussage gesperrt.
    Wer hat eine andere Idee?


    Als ich vor einigen Tagen am Stellplatz Cadolzburg war, war eine Zufahrt auch möglich...
    Am unteren Ende des Ortes, am Gewerbegebiet stehen auch öfters WoMos, auf Höhe der Norma. Wenn es nur um 2-3 Kästen geht, wäre es sicher auch eine Option...

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Ansonsten: Seerose in Horbach, großer Parkplatz daneben. Aber ÖPNV wohl schwierig.


    Jochen


    Ja, da gibt's prinzipiell Platz. Bahnhof Langenzenn ist ca. 20 Min zu Fuß, da fährt einmal pro Stunde Zug hin ab Fürth (xx:57Uhr, 20 Min Fahrt). Auch stündlich zurück, der letzte vor Mitternacht ca. 23 Uhr. Später auch noch, aber eher was für die ganz Harten ;)

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ohm ()

  • Als ich vor einigen Tagen am Stellplatz Cadolzburg war, war eine Zufahrt auch möglich..


    Wir stehen zur Zeit auf dem Stellplatz in Cadolzburg.Die Zufahrt ist wie Ralf (Ohm) geschrieben hat möglich. Hier stehen zur Zeit 11 Wohnmobile und ein Wohnwagen.
    Fürs treffen sind wir leider eine Woche zu früh da.
    Wünschen euch ein schönes Wochenende und gutes Gelingen.

  • Danke schön an alle die da waren!
    Ich fand das war wieder ein schöner Abend.
    Wollen wir versuchen vor Weihnachten ein Treffen an einem Weihnachtsmarkt in schönen Frankenland zu organisieren?

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Danke schön an alle die da waren!
    Ich fand das war wieder ein schöner Abend.
    Wollen wir versuchen vor Weihnachten ein Treffen an einem Weihnachtsmarkt in schönen Frankenland zu organisieren?


    War wirklich wieder schön, und man stellt immer fest, dass alles mit allem zusammenhängt und die Welt ein Dorf ist


    Kann mir ein Treffen im Dezember vorstellen, hängt halt von den Details ab.
    Veitsbronn fände ich gut

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

  • Hallo.


    Am 2. und 3. Adventswochenende ist der Weihnachtsmarkt in Schwabach am Königsplatz. Wir könnten uns Samstag Abend dort treffen und danach zum Essen z.B. in den Goldenen Stern gehen.


    Nach SC kommt man auch mit den Öffis, einen Stellplatz gibt´s am Parkbad.


    Wenn Interesse besteht, würde ich wegen Platz in der Wirtschaft mal nachfragen.


    Jochen

  • Gute Frage, wie sieht es mit der Option Schwabach aus?

    Viele Grüße von Ohm (Ralf) und Heidi,
    auf Reisen mit Mailbu 640LE auf Ducato light 3,5 2015/ 131PS; Hauptstellplatz im Raum Nürnberg.
    Zubehör: Zusatzfedern GS hinten, Austauschfedern GS vorne, Markise, 110W Büttner Solar, 210 Ah LiFePo, Selfsat Snipe 2 SAT jetzt demontierbar auf dem Dach, Fritzbox&Hellobox für TV streaming, 2x E-Bikes unterm Bett und viel Kleinzeug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!