Hallo aus dem Münsterland

  • Hallo,


    Wie gewünscht möchte ich mich vorstellen.
    Ich bin 50 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen beiden Hunden im schönen Münsterland.
    Obwohl es hier sehr schön ist, zieht es mich ab und an in die Ferne. Bislang immer in Ferienhäuser, aber in diesem Jahr war ich in Norwegen... Dort habe ich es immer wieder bedauert, die schönsten Stellen zu verlassen, um auf irgendeinem Campingplatz in einer Hütte zu übernachten.Daher habe ich beschlossen, jetzt muss ein Wohnmobil her.
    Nachdem ich mir verschiedene Modelle angesehen habe, landete ich schließlich beim Kastenwagen. Da kam natürlich die Frage auf, wohin mit den Hunden? Frei während der Fahrt kommt nicht in Frage, auf den Sitzen angeschnallt, finde ich auch nicht so prickelnd. Jetzt bin ich bei den Modellen mit Etagenbett gelandet. Ich habe mir gedacht, ich nehme die untere Matratze und den Lattenrost raus, ersetze diese durch eine Siebdruckplatte und befestige darauf 2 Hundeboxen. Was haltet ihr von der Idee, hat jemand was ähnliches?


    So das wäre es fürs erste von mir, ich freue mich auf einen regen Austausch
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!