Zuziehhilfe super!!!

  • Bin mal gespannt wie viel Strom die verbraucht ...


    ... ich denke mal, bei Deiner Begeisterung recht viel! ;)


    Hab selber keine, bin aber ein absoluter Fan - ich habe sie auf der letzten CMT ausgiebigst getestet!


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Darf ich fragen, was die kostet? Ist die original von Fiat?


    die ist bei den neuen Pössls serienmäßig dabei, sonst nachrüstbar von Fiat...


    http://www.promobil.de/test/pr…quer-gedacht-6499251.html


    Da steht was von Pössl-Exklusiv, weil die Marktführerschaft ausgenutzt wird... ob das heute auch immer noch so ist... keine Ahnung, da mein neuer ein Pössl wird ist sie mit dabei... und ich freue mich auf das nicht mehr knallen... das Schiebegeräusch ist natürlich nach wie vor vorhanden...


    Marc

  • Da die Zuziehhilfe einen Entwicklung von Pössl ist und nicht von Fiat, wird kein PeCiFi Händler dir die einbauen. Nachrüsten ist möglich aber ob man den Preis bezahlen möchte sei mal dahin gestellt. Der komplette Küchenblock muss dafür ausgebaut werden. Kann man sich selber ausrechnen was das dann kosten wird, wenn man mal die Stunden mit dem Stundenlohn der Werkstatt rechnet.
    Die Nachrüstung würde dann aber beim Pössl / Globecar Händler gemacht und nicht bei Fiat.

  • Mönsch Juba Du alter WW-Fuzzi.....son Cabrio und Allradler muss es auch nicht unbedingt sein um ne Alubüchse zu wuppen, da hätte es auch sowas getan....auch rausgeschmissenen Geld! :s9:s8

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Mönsch Juba Du alter WW-Fuzzi.....son Cabrio und Allradler muss es auch nicht unbedingt sein um ne Alubüchse zu wuppen, da hätte es auch sowas getan....auch rausgeschmissenen Geld! :s9:s8


    Ja ja hast in Düsseldorf ja schon ab gelästert :s7 Keine Angst ich kann das ab und wer weiß..............son 2Win R oder ein Vario 545 ist schon lecker ;) ;)

  • Jürgen, ich hab nicht gelästert, da war jemand anderer.... würde mir nie einfallen dem Drachenhäuptling einen überzubraten....aber so ne Ackerfräse wär doch trotzdem was für Dich, ist dann halt eine Zughilfe und keine Zuziehhilfe.


    Ist doch schön wenn sich auch mal jemand meldet, den Finger hebt und sagt, er wäre e i n f a c h n u r z u f r i e d e n........ :s12

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Roland ich weiß auch genau wer das war :s7 Aber mal ehrlich ist schon geil offen mit der Wohndose am Hacken über den Fernpaß bei schönem Wetter oder offen Landstraße mit der Wohndose. :s12
    Autobahn macht aber offen keinen Spass. Ist dann einfach zu laut :s1
    Wenn wir in Rente gehen gibt es aber wieder ein Wohnmobil oder Kastenwagen. Bis dahin bleiben wir wahrscheinlich beim Gespann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!