Angelika aus Langenfeld(Rheinland) stellt sich vor

  • Hallöchen,
    ich bin seid Jahren T4-Fahrerein mit Normaldach und zumeist Pferdehänger dahinter, im letzten Jahrzehnt dann Wohnwagenliebhaberin auch im Skiurlaub und habe, als Beide, T4 und Wohnwagen nun äusserten, dass sie nun doch schon zum mächtig alten Eisen gehören, spontan beschlossen, das beides zu kombinieren.
    Der Neue ist ein Renault Master L2H2 Kasten ohne Fenster (bis auf die Hecktürfenster).
    Beim surfen, wie denn die unterschiedlichsten Ausbauten zu finden sind - bin ich dann in diesem Forum gelandet :P.


    Plan ist, ihn nach und nach auszubauen - aber der Kontakt mit dem TÜV hat zumindest gezeigt, dass die Gasanlage wegen der Wohnmobileintragung recht schnell hinein wandern wird.


    Wenn ich nur schon wüsste, wo sie denn so am besten steht - bei meiner noch nicht vollendeten Gesamtplanung
    - schliesslich sollen 2 Surfbretter (Llänge max. 166, mehre Masten bis zu 2,50 m Länge,) diverse Kisten, Segel, Skier, Skischuhe usw und noch all die netten Kleinigkeiten zum Campen für 2 Personen hinein gehen :rolleyes:
    Über die beiden Fahrräder denke ich noch nicht so ganz genau nach ....
    Ist doch erstaunlich, was man bei einem Wohnwagengespann alles NICHT im Wohnwagen untergebracht hat....


    Grüße


    Angelika

  • Hallo Angelika,


    sei gegrüßt hier im Forum, ebenfalls aus Langenfeld (Rheinland). Meinen Ducato L4H2 habe ich ebenfalls selbst ausgebaut.
    Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee auch für dich zu gebrauchen?


    Grüße,
    Detlef

  • Herzlich willkommen Angelika. Besser konnte es doch garnicht laufen.Da haben sich gleich die passenden Partner getroffen und noch aus dem selben Ort.Viel Spass beim Ausbau.
    Gruß Reinhard :s11 Detlef wird Dir viel zeigen können - Grüß Dich Detlef

  • Hallo Angelika,
    schön , dass Du dabei bist.


    Ja , was man alles so mitschleppt.
    Aber zum Glück hast du keine Pferde mehr dabei.
    Die können aber auch wirklich schlecht surfen ... !


    Viel Erfolg beim Ausbau ( und frag den TÜV immer vorher, ob er das hinterher auch abnimmt ) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!