Remi iV Frontteil für Fiat Ducat nachrüsten

  • Hallo,


    ich möchte ein Front Rollo nachrüsten und habe mich für das Remi System entschieden.
    Irgendwie traue ich der Beschreibungen im Katalog (einfache Montage, Verschraubung auf den A-Säulen) nicht so ganz. Aus dem Grund folgende Fragen:
    - Hat schon jemand so ein Teil selbst eingebaut?
    - Muss man von der bestehenden / werksseitigen Verkleidung etwas abschrauben oder wird das System auf die bestehende Verkleidung geschraubt?
    - Wie lange habt ihr für die Montage gebraucht?


    Gruss
    Harry

  • Verkleidung der A Pfosten rechts und links müssen ausgebaut werden und durch die Remis Verkleidung ersetzt werden.
    Führungsstange unten anbringen und Führungsschiene oben montieren.
    Vorher genau Beschreibung lesen ob du dir das zutraust?
    Dauer 1 Stunde Montage

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Servus Harry,


    hab zwar nen Transit, aber die Handgriffe
    sind die gleichen.
    Einbau wie von Avantiblue beschrieben, also
    wirklich keine Hexerei.
    Der Einbau dauerte bei mir ca. eine halbe Std.
    länger, da die Verkleidungen unten etwas nach-
    gefeilt werden mußten.
    Sonst ois easy. Gutes gelingen.

    Liebe Grüße Harald -
    am liebsten unterwegs im PÖSSL FORTUNA (FORD) Bj. 2009
    Send from Huawei Mobile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!