Endlich mal Hallo an Alle sagen !

  • Hallo liebe Kastenwagenfreunde,


    meine liebe Frau und ich sind seid längeren Jahren T5 Multivan-Fahrer. Wir bevorzugen beide Autoreisen da man spontaner Reisen kann. Im September 2012 haben wir uns beim Flüsterer einen neuen Globecar Campscout 150 PS gegönnt. Seit dem begleitet uns auch unser kleiner Hund Barney - bis heute schon 32000 Km. Wir sind super zufrieden mit den Wagen und können ihn nur weiterempfehlen.
    Sind gerade aus Österreich zurückgekommen und sind mal wieder begeistert was die Heizung so leisten kann. Ich habe im Forum schon etliche nützliche Tipps rausuchen können und bin immer wieder über die Kreativität der Leute erstaunt. Ich denke die Hersteller der Kastenwagen sehen das genauso und entdecken hier einen Großteil der neuen Trends. Wir freuen uns jedenfalls das wir uns den Wagen gekauft haben und hoffen darauf das wir noch lange Freude damit haben werden.
    Zu Zeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen freistehendem Vorzelt, nur zum Umziehen und abtrocknen - das hätte uns jetzt in Österreich gut den Schmutz und die feuchten Sachen aus dem Wagen halten können. Hier wäre ich für Tipps sehr dankbar.


    Beste Grüße in die fröhliche Gemeinde.


    Karin und Ingo

    Jeder lebt sein Leben - und das ist auch gut so.
    Düsseldorf ist schön - aber es gibt weitaus schönere Regionen !

  • Servus ihr zwei!


    Willkommen im Kastenwagenforum!
    … mir wurde mein Pössl auch "eingeflüstert" ;)
    Viel Spaß hier und auf Euren Reisen!

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Hallo Karin und Ingo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.
    Wir haben für uns die Vorzeltfrage mit folgender Variante gelöst und hoffen hier ein paar Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:



    http://www.movera.com/shop/pro…ecf4e039a49ebaeb4c84.html


    Falls es mit dem Link nicht klappen sollte, bitte einfach mit Event Tent Movera googlen.


    Der Pavillon soll laut Beschreibung relativ einfach aufzubauen sein. Mal schauen, Ostern werden wir das testen.
    Wir haben uns z. B. gedacht, dass der Pavillon neben der Markise unabhängig stehen bleiben kann und man, wenn man mit dem Kasten unterwegs ist, den ganzen Kram da einfach mal reinstellen kann.



    Schönen Gruß


    Boris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!