Campscout Bad Rolltüre - obere Führungsschiene bricht aus

  • war Deiner nicht auch der mit der Baustelle nach dem Einschlag?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Genau Roland,


    der mit dem Dachschaden :s7


    Ich kann mir vorstellen, dass die Führungsschiene durch den unqualifizierten Einbau der Werkstatt in Mitleidenschaft gezogen wurde.


    Ich wollte halt mal wissen, ob vielleicht noch jemand das Problem kennt, so wäre es doch auch möglich dass das Materiel allgemein mit der Zeit brüchig wird?!


    Ich muss mir jetzt Gedanken machen, wie eine Reparatur aussehen könnte, denn diese Schiene als Ersatzteil zu bekommen, das wäre wohl ein Wunder :confused:

  • Evelyn, die Schiene ist wohl kaum das Problem, das Ding kann man auch nachfertigen, aus Alu, ist nun wirklich keine Hexerei.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hi Evelyn,
    hat bei mir auch eine Schraube gewagt (die erste mit der höchsten Belastung) :mad:
    Hab mir nichtrostende Spax in Originallänge aber dicker besorgt.
    Achtung der Schraubenkopf muss grad noch durch den Schlitz passen.
    Dann mit Pattex Repair extrem eingeschraubt--------perfekt!


    Greetz vom D-man

  • Wie muss ich mir das ausbrechen vorstellen?


    Meine Schiene löst sich fast rundum in regelmäßigen Abständen. Ich ziehe die halt bei gelegentlichen Sitzungen mal nach. Dann hängt die Schiene meist schon knappe 5 mm unterhalb der Decke. Ich wollte immer schonmal ein paar Tupfen Sika überall verteilen um zusätzlich zu kleben.


    Liegt wahrscheinlich an den Schlechten Straßen, die ich fahre in Verbindung mit zu hohem Luftdruck. ;)



    Ach ja: Die Sichtleiste im hinteren Vertikalen Badwand-Abschlussprofil (dieses halbrunde, silberne Profil, in dem ein etwa 10x10 mm rechteck-"Holzoptikprofil" sitzt) löst sich oben auch immer so auf etwa 20 cm und lugt dann richtung nach Vorne. Kleber würde hier wohl auch helfen, eifaches wieder einschlagen mit Hand ging bisher immer schneller...:s7



    Chrischan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!