Einen haben wir noch........

  • Find ich gut ...


    Ein Ehepaar hat Probleme ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Fruchtbarkeitspezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Dort angekommen wird stark gestikuliert und der Arzt gibt ihnen zu verstehen, dass er sich die Sache an einem praktischen Exempel anschauen will und sie sich „an die Arbeit machen sollen“. Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt vor dem Spezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: „Stop“. Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament „Trytheotherol“ fragt.
    „Wie bitte? So etwas gibt es nicht“, sagt die Apothekerin.
    „Na, Trytheotherol, wie es hier auf dem Rezept steht“.
    „Zeigen sie mal her“, sagt sie. „Ach ich seh schon. Sie haben das falsch gelesen.“


    Hier steht: „Try the other hole.“

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.


    Es handelt sich um ein junges Stinktier.


    Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
    Er: "Nun gut, machen wir."
    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
    Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm."
    Sie: "Naja, aber der Gestank......?"
    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"


    :s7


  • Sag mal, Peter, was postest Du denn hier für eine Scheiße?!?
    Zumindest solltest Du eine Warnung dazu schreiben. Die ersten Lachanfälle waren ja noch ganz nett, aber dann folgten gestern Abend bei mir einige schwere Erstickungsanfälle. Zum Glück konnte meine Frau mir noch rechtzeitig das Handy aus der Hand reißen, bevor ich weiterlesen konnte. Muskelkater vom Lachen habe ich heute trotzdem.
    Oh, Entschuldigung, politisch korrekt gegendert muss es natürlich "MuskelInKatzeKater" heißen... ;)

  • Sag mal, Peter, was postest Du denn hier für eine Scheiße?!?
    Zumindest solltest Du eine Warnung dazu schreiben. Die ersten Lachanfälle waren ja noch ganz nett, aber dann folgten gestern Abend bei mir einige schwere Erstickungsanfälle. Zum Glück konnte meine Frau mir noch rechtzeitig das Handy aus der Hand reißen, bevor ich weiterlesen konnte. Muskelkater vom Lachen habe ich heute trotzdem.
    Oh, Entschuldigung, politisch korrekt gegendert muss es natürlich "MuskelInKatzeKater" heißen... ;)


    Bitte keine Fäkalausdrücke hier im Forum :lol:
    und weiterhin viel Spaß :lol:

  • Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".


    Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.


    Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

  • Ein Türke steht am Strassenrand. Ein Mercedes hält an,
    „Hömmal, wo geht`s denn hier nach Aldi ??“
    Türke: „Zu Aldi“
    Fahrer: Gibt`s doch nicht, ist es schon so spät??“

    ehemals: CI Autohome MK III, Hymer B534, Hymer BC 595, Hymer B504 CL, Knaus Boxstar 550U
    "Wir haben zwei Leben. Das 2. Leben beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eins haben." (Konfuzius)

  • Der Außendienstler kommt nach anstrengendem Tag erschöpft nach Hause.
    Im Wohnzimmer erwartet ihn seine Frau in einem durchsichtigen Nachthemd.
    Sie haucht: "Du, sag mir mal was Schmutziges."
    Er: "Küche!"

  • Betritt ein Bayer in Paris ein Schuhgeschäft.Sagt die Verkäuferin freundlich "bonjour".Der Bayer antwortet "joh,a Paar braune".


    Betritt ein Bayer in Paris ein Dessousgeschäft und fragt nach einem sexy Slip als Mitbringsel für seine Frau.
    Fragt die Verkäuferin:" Quell' age at elle ?"
    Breitet der Bayer seine Hände ca. 80 cm auseinander und sagt: " ung' fähr a so "

  • Ein lang verheiratetes Ehepaar trifft auf eine Fee. Diese war sehr
    angetan und sagte: „Da ihr schon seit 35 Jahre eine beispielhafte Ehe
    führt, gewähre ich jedem von euch einen Wunsch.“


    „Ich möchte mit
    meinem Ehemann um die Welt reisen.“, sagte die Frau. Die Fee machte mit
    ihrem Zauberstab „Abrakadabra“ und es lagen zwei Reisetickets in ihrer
    Hand.


    Nun war der Mann an der Reihe. Er überlegte einen Moment
    und sagte dann: „Schön, dass ist ein sehr romantischer Augenblick, aber
    eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Es tut mir leid
    mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre
    jünger ist als ich.“ Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch
    ist ein Wunsch.


    Die Fee drehte ihren Zauberstab: „Abrakadabra“, und und plötzlich war der Mann 90
    Jahre alt.


    Tjo Frauen bleiben Frauen, auch wenn sie eine Fee sind.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

  • Petrus und Gott einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!


    Es klopft an der Himmelstür und Petrus ruft: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!"


    Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte: Ich vermutete schon lange,
    dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich überraschend 3 Stunden
    früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner
    Wohnung rauf, reiße die Tür auf, meine Frau liegt nackt auf dem Bett,
    ich suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem
    Balkon finde ich einen Kerl der am Geländer hängt. Also, ich ´n Hammer
    geholt und dem Typen auf die Finger gekloppt. Der fällt runter, landet
    direkt in ´nem Strauch und steht wieder auf..
    Ich zurück in die Küche, wuppe den kompletten Kühlschrank auf den Balkon und kippe das
    Ding übers Geländer. TREFFER! Nachdem der Kerl nun platt war, bekomm
    ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.


    Petrus: " ja das geht, komm rein."


    Kurz darauf klopft es wieder: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!", sagt Petrus.


    "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach wie jeden Morgen meinen
    Frühsport auf dem Balkon im 8. Stock, stolpere über so nen doofen
    Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde
    ein Stockwerk tiefer außen am Balkongeländer festhalten. Meine Güte,
    dachte ich, toll, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich
    ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit nem Hammer auf die
    Finger. Ich stürze ab, lande aber in ´nem Strauch und denke: DAS GIBT ES
    NICHT! Zum zweiten Mal überlebt! Ich schau also noch mal nach oben und
    sehe gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft!


    Petrus: "Gut, du darfst rein."


    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE"


    "Kein Thema!", antwortet der Verstorbene: "Ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und ..."


    okeh... rein mit dir....

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!