• Hallo,
    mein Name ist Rolf und ich bin 48 Jahre alt.
    Ich wohne in Worms am Rhein, und bin seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer eines Concorde Compact, Bj. 1996.
    Vorher hatte ich ein paar Jahre lang einen T3, den ich jedoch nur als Open-Air-Festival- und Wochenendfahrzeug genutzt habe.
    Seit diesem Jahr sind mein Schatz und ich also mit dem Womo unterwegs, und haben schon diverse Ecken in Deutschland erkundet. Auslandsreisen sind in Planung, wobei uns eher der Norden interessiert.
    Wie Ihr seht, sind wir Neulinge in Sachen Wohnmobil und ich freue mich schon auf Infos und Anregungen aus dieser Community.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Viele Grüße
    Rolf

  • Willkommen im Forum!
    Dann habt ihr ja noch einen echten Concorde!
    Ich fahre auch einen Concorde Compact, allerdings Bj. 2009 und somit schon über Pössl vertrieben.


    Wünsche euch viel Spaß hier im Forum und auf euren Reisen mit dem tollen Concorde Compact!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!