"hoffentlich bald"-Kastenwagenfahrer ;)

  • Hallo liebe Kastenwagengemeinde!


    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich leider noch keinen Kastenwagen!
    In nächster Zukunft möchte ich mir aber gerne einen Fiat Ducato zulegen :)


    Aus diesem Grunde bin ich auch dem Forum beigetreten und hoffe auf eure Unterstützung!


    Ich muss zugeben sehr unerfahren zu sein, meine handwerkliche Kunst ist auch eher
    auf einem niedrigen Niveau, aber ich habe in allen Bereichen Freunde und Familie die
    mir sicher weiterhelfen werden.


    Trotzdem möchte ich euch, in einem neuen Thema zunächst einmal meine Idee vorstellen und auf Kritik in alle Richtungen hoffen! :)


    Zu meiner Person, ich bin noch 21 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz,


    der Grund für meinen Wunsch nach einer rollenden Unterkunft ist meine Begeisterung für das Reisen und die Unabhängigkeit.
    Mein Ziel ist vor allem Osteuropa!




    Danke euch!

  • Hallo Dan,


    jeder fängt mal klein/jung an und macht seine Erfahrungen und mit jedem Jahr Erfahrung wagst Du Dich an mehr Sachen deines zukünftigen Kasten selbst heran, das wird schon, und mit Unterstützung des Freundes-/Familienkreises, sollte das kein Problem werden und für alles andere gibts dieses tolle Forum hier.


    Viel Spaß hier und auf Deinen Reisen in den Osten.
    Auch ich reise gerne und immer wieder in Richtung Osten und da gibts noch einiges zu sehen was mich interessiert.


    Gruß´Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Danke für das nette Willkommenheißen!


    Ich möchte zunächst einmal unsere osteuropäischen Nachbarn besuchen.... später dann auch gerne das Baltikum!


    Zunächst möchte ich euch einmal meine Pläne in einem neuen Theard vorstellen, es würde mich freuen,
    könntet ihr mir ein paar Tipps geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!