Seriöser Anbieter - Unterbodenschutz - Raum Ober-/Niederbayern???

  • Hallo,


    nach dem ich nun mein neues Basisfahrzeug (Ducato Maxi 3.0 - L2H2) bestellt habe, das voraussichtlich zwischen Ostern und Pfingsten bei "BUROW-Mobil" zum VIP 540 ausgebaut wird, würde ich gerne vorsorgen und den Unterboden (vor oder nach dem Ausbau...) vernünftig konservieren lassen.


    Kann mir jemand eine "gute" Adresse (im Großraum Ober- o. Niederbayern) nennen, wer sowas ordentlich und ververlässig macht? Wer von euch hat da schon Erfahrungen gemacht.


    Des weiteren liest man auch von verschiedenen Konservierungsmaterialien. Kennt sich einer von euch damit richtig aus?


    Gruß Wolfgang, der wartende.................

  • Servus Wolfgang,


    habe meinen in München bei der Firma AR/
    Autorostschutz Schuster machen lassen.
    Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis/Leistungs-
    verhältnis. Bin mit den ausgeführten Arbeiten
    voll zufrieden.

    Liebe Grüße Harald -
    am liebsten unterwegs im PÖSSL FORTUNA (FORD) Bj. 2009
    Send from Huawei Mobile.

  • Servus Wolfgang,


    über die verschiedenen Möglichkeiten und deren Wirkung hab ich vor 2 Jahren vieles im Netz gelesen.
    Hab mich letzendlich für Mikes Sanders entschieden und es hier machen lassen:
    Dieter Rührmeyer Racing Mobile
    Müllerstadelstr. 120
    81249 München


    Tel.: 089/81894356
    Fax.: 089/89218294


    Email: info@rr-mobile.de


    Der Dieter ist auch hier im Forum und macht einen super Job.


    Gruß Peter

  • Servus Wolfgang,
    über Wirkung, Vor- und Nachteile ist ja hier schon viel diskutiert worden. Bevor mir hier noch jemand unterstellt ich würde nur Werbung machen, klingel doch einfach mal durch. Die Nummer hat der Peter ja oben schon stehen :) am besten Abends, ab halb sechs.
    Ich würde es aber nach dem Ausbau machen lassen, da tun sich die Jungs noch etwas leichter als direkt nach der Konservierung. Wird halt doch etwas geschmeidig danach :)


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!